Grosser Heckflügel - Wo gibts den zu kaufen?

Leech

Doppel Ass
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Krefeld
Wenn Du ne Pizzatheke willst geh doch zum Italiener :mua
Der von Deinen Avatar ist doch viel schöner!
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
nimm ein brett mit, ne weiss-blaue tischdecke und nen silbernen kerzenleuchter, und dann kannst du an der rastätte ne zünftige heckspoilerbrotzeit machen :idee
 

Leech

Doppel Ass
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Krefeld
Hast ja Recht!
Ich weiß leider nich wo man den herbekommt, hab den aber schon öfter im Netz gesehen. Glaube allerdings nicht das der ne ABE oder sowas hat!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Richter Motorsport hatte den Spoiler mal im Angebot(ohne TüV), weiß aber nicht ab es den noch gibt! Lester bietet auch einen ähnlichen Spoiler an!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
War der bei Lester nicht ein umgebauter der eigentlich für Alfa Romeo gedacht war? Meine ich doch noch im Hinterkopf zu haben...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
War der bei Lester nicht ein umgebauter der eigentlich für Alfa Romeo gedacht war? Meine ich doch noch im Hinterkopf zu haben...

Richtig, aber in Form und Aussehen ähnlich dem Richter Flügel!
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Bekommt man den von Lester auch ueber nen deutschen Haendler, wegen Tuev halt. Des Teil wuerd mich auch reizen :mua
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Wenn mir was gefällt hol` ich mir das auch, und wie Sandra schon sagte: mit einer Einzelabnahme bekommt man so was bestimmt eingetragen. Vorausgesetzt dass das Teil vernünftig montiert wurde!
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

bei Shiva Automotive Online Shop gibts den Evo Flügel auch. Best.-Nr.: TS F088

Kostet allerdings 369,00 Euro. Ob Papiere dabei sind steht da leider nicht. Der Shop ist momentan sowieso auf holländisch. Die haben einen neuen Vertrieb.

Gruß Holger
 
Oben