Gitb´s schwarze Rückleuchten fürn MK3 Stufenheck?

B

Beast44

Gast im Fordboard
Servus,

gibt es schwarze Rückleuchten für den Mondeo MK3 Stufenheck?
Wenn ja, wo?

Gruß
Christian

Edit: Keine Klarglasrückleuchten, sondern mit Mattschwarzem Glas.
 
A

Asti

Gast im Fordboard
Falls Du solche hier meinst: Gib mal diese Art.-Nr. 260149100761 (ebay) ein.

Leider funktioniert der Link nicht bei mir.

Gruß
Asti :happy:
 
T

Trendler

Gast im Fordboard
Die schauen zwar ganz nett aus sind aber halt in der stvo nich zulässig. man könnte es eventuell mit ner einzelabnahme versuchen... aber das würde dann bestimmt noch mehr kosten veursachen als das Lasieren beim Fachmann...
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
@ Asti: Ja, die Teile habe ich auch gesehen. Aber halt wie gesagt, sind nicht zulässig...eigentlich...

Frage ist halt, ob es da was von irgend nem Hersteller gibt, was auch komplett legal ist.

Gruß
Christian
 
Oben