Gibts hier Fiesta MK5 Sport Fahrer ??

S

S-Oliver

Gast im Fordboard
hi leute !

wollte mal nachfragen ob hier gleichgesinnte sind die einen fiesta mk5 sport fahren ;-)

gruß

oliver
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Ich selber hab (noch) keinen in meiner Sammlung, ham aber in der family einen, mit dem ich ab und zu unterwegs bin (war). Einer der geilsten Serienfiestas seit Langem kann ich da nur sagen :D :mua
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Leider haben wir nur den "kleineren Bruder" gekauft. Sports in blaumet. gabs bei unseren Händlern Anfang 2002 nicht mehr so oft neu...

Stell doch mal Bilder rein...

@Marc
Wer fährt denn einen ? Würd mich mal interessieren einen im Vergleich zum 1,25er zu fahren.
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Die Schwiegermutter :D
Die wollen den übrigends demnächst veräussern....hat ned mal 25tkm drauf und is in1a Zustand
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Marc
Baujahr ? Preis und Farbe ???
Meine Bine wird da sicher aber nicht mitspielen. Hat ihr Auto nach 2 Jahren noch nicht mal 16.000 runter, aber warum schlachtest Du ihn nicht. Ich nehm den Bodykit und die Innenausstattung ;)
 
M

megamk5

Gast im Fordboard
hab nen 1,8di!!!

der geht momentan mit nur 75Ps auch schon recht flott!!!

Im Sommer bin ich so "komplett" getuned das er auch mit dem Sport logger mithalten kann :D
 
F

FiestaOdin

Gast im Fordboard
Hmm...Fiesta Sport was hat er den so besonderes? Bestimmt sowas wir Fun oder jetzt Trend?
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
Original von FiestaOdin
Hmm...Fiesta Sport was hat er den so besonderes? Bestimmt sowas wir Fun oder jetzt Trend?

deiner frage kann ich entnehmen, dass du bisher noch keinen sport gefahren bist oder einen aus der nähe betrachtet hast :D

beim sport ist halt ( wie der name schon sagt ) alles auf sportlich getrimmt ( fahrwerk, anderen stoßfänger, seitenschweller, alus mit 195 reifen, sportsitze usw. )
und nicht zu vergessen ist natürlich auch der etwas stärkere motor :mua
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
[offtopic]Falls der Wagen noch zum Verkauf steht, klärt das bitte per PN oder im Teilemarkt. Danke! :)[/offtopic]

Tschlulligung :D

Original von FiestaOdin
Hmm...Fiesta Sport was hat er den so besonderes? Bestimmt sowas wir Fun oder jetzt Trend?

Nanana...ich finde, das ist schon mehr als ne Ausstattungsvariante, wo'se nen Fun-Aufkleber draufgepappt haben. Der Fun steckt da wohl auch unterm Blechkleid :)

/edit: besser ohne img-Tags
http://www.fiesta-sport.de/bildergallerien/pollmai/images/DSCF0023.JPG
 
F

FiestaOdin

Gast im Fordboard
Achso...vielen Dank für die Antwort. Hab ja nur den JBS und mich geärgert das ich nicht die 90 PS Version gekauft habe. Die 75 PS Reichen mir einfach nicht mehr ;-) Aber den Sport gibt es ja mit 103PS.
Naja Abwarten das Nächste Auto kommt bestimmt ;-)
 
F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
also auf der Autobahn bereu ich echt keinen Fiesta-S gekauft zu haben, und "nur" einen mit 60PS :mua
hatte damals einen angeboten bekommen für den selben Preis aber ab Werk komplett gemacht. Schweller, Ledersitze,Sportluftfilter etc
Also ein richtíg fettes Teil nur leider Privatverkauf und ich bekam meinen Alten nicht los... :wand
So ne allgemeine Frage, wie ist der Verbrauch bei dem Sport? Sehr hoch? ?(
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
tja ein sparwunder ist der sport leider nicht.
da ich viel stadtverkehr und kurzstrecken fahre, bekomme ich meinen kaum unter 9 liter ?(

bei meiner letzten längeren autobahnfahrt habe ich ihn aber auf ca. 8 liter bekommen. bin dabei aber auch immer schön 130 - 140 gefahren.
wenn du natürlich schneller willst dann nimmt er sich auch schon mal gerne 10 !!! :wow
aber dann hast du das pedal wirklich schon im bodenblech :D
 
Oben