Gibt es ein "DURATEC" Schriftzug

sead80

Doppel Ass
Halllooo an alle!!

Wollte fragen, ob eventuell einer von euch weiss, ob es ein "DURATEC" schriftzug gibt für die Heckklappe z.B.??

Wenn ja, wo...
:happy:

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

ich habe noch keinen gesehen. Was willst Du denn damit? Es gab mal ein V6 Emblem für die Heckklappe, mußt Du mal bei Ebay suchen. Vielleicht gibt es ein Duratec Emblem vom MK3 oder Focus ?(.

Gruß Jörg :happy:

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ein direkten duratec schriftzug gibts nicht soweit ich weiss!
kannst du dir aber ja auch selber machen, buchstaben dafür bekommst bei ebay,a.t.u und fast jedem baumarkt

M

mschmetz2908

Gast im Fordboard
Mal bei den Engländern nachfragen. Bei uns in Mönchengladbach fahren ziemlich viele engl. Mondeos rum und da stehen die dollsten Sachen hinten drauf.

B

Beast44

Gast im Fordboard
Original von Jimmy
oder den schriftzug von der motorabdeckung abmachen

Richtig, wollte ich auch sagen.

Ausserdem gibt es ihn ja...nämlich wie gesagt auf der Motorabdeckung. Also wird man den Schriftzug auch irgendwo her bekommen ;) Mal beim freundlichen nachfragen, oder vllt. findeste aufm Schrottplatz nen ausgemusterten Mondeo, der den Schriftzug noch drauf hat.

Fordpaule

Lebende Legende
Das mit dem TD Schild am Heck hatte ich auch schon vor. Aber ich machs nicht, mach mir lieber ein 1.6 16V Emblem dran :mua :mua!!!

Winni

König
:wow :wow :wow

also das könnte dem 320er bmw dann echt den tag versauen :applaus :applaus :applaus

joa aber haben die 1,6er den das auch hinten drann? ich weis das garnicht .. ?(

TD find ich persönlich da sehr nett, da einige ja wissen das es den TD nur als 1.8er gab :D

und schnell ist der ja nun nicht gerade :affen

Mal sehen was es da noch so für nette sachen gibt :love2

beim Focus wäre aufm v6 auch ganz nett der 1,4er aufkleber :applaus
den gabs/gibts ja auch mitm krankenrollstuhl motor :mua

Fordpaule

Lebende Legende
Ich habe noch einen Schriftzug 1.3i eines Kadetts im Keller rumfliegen, das käme auch nicht schlecht :mua!!! Sind einzelne Zahlen, zur Not kann ich das 'i' sogar weglassen :D!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ja, ist aber eh nur vorläufig !! nächste woche soll er erstmal richtig zum laufen gebracht werden, da kommt MarkusH hoch zu uns und bringt ein paar teilchen mit aus seinem alten ST ;-)
die neue sachs kupplung liegt auch schon bereit und ist im mai drann und dann im juni oder juki soll der neue lack drauf,mal sehen ob dann überhaupt wieder ein schriftzug draufkommt! das im mom ist ja ein gemisch vom alten 1er und 2er

Winni

König
Original von Fordpaule
Sieht nicht schlecht aus! Ich hätte es aber weiter unten plaziert.

joa wenn überhaupt :D

und 1,4er gabs im mondeo nicht .. und 1,3 das glaubt dann eh keiner mehr :D und vom opel kommt mir nichts an die Karosse .. dan ist der ja in null komma nix durchgefault :wow

hab hier mal den Kompressor aufdruck gesehen das war auch ganz nett .. :D

M

Mondeo30V6

Gast im Fordboard
Original von Winni
gibt auch leute die andere schriftzüge drauf machen :D nen TD aufm v6 kommt ´sicher auch nett :D
Was gut auch vom Stil her gut passt, ist bei mir z.B. die 3.0 vom A6 und dahinter die V6, die eigentlich am Kotflügel vorne klebt.

X

x1190

Gast im Fordboard
schriftzug

ich hab nen plotter!

Ich kann dir einen schneiden wenn Du magst! :bier:

Oben