Ghostdriver
Grünschnabel
Moinz
nu will ich auhc mla meinen Fiesta vorstellen
ist ein 92er 1.3er vFL gekauft lezten november von einem älteren Herren mit etwas unter 130k km als reiner übergangswagen bis mein anderes Projekt fertig ist.
Wie es in der Natur der Sache so liegt kommt man dann doch nicht drumrum änderungen vorzunehmen
durch zufall waren das erste die 16zoll Felgen mit bereifung die ich für einen schenkkungspreis bekam. danach kamen Weisse Blinker, Faceliftspiegel und eine XR2i Mittelkonsole und ein auf blaue LEDS umgebautes Heizungsbedienteil. Nach langer Pause kam jezt der Alu Überrollbügel und die Domstreben dazu. Ein passendes Fahrwerk muss nur noch eingebaut werden und liegt schon bereit. Ebenso bereits verbaut schwarze MHW rückleuchten.
Geplant:
Focus ST hintere Bremse
Mondeo V6 Bremse vorne
Motor mit mindestens 2l hubraum (geplant der 2.3)
erneuerung der Chromzierleiste an der Heckstoßstange
Cobra-Vollschalensite und TRS-Gurte
so nu genug der worte hier die bilder:
das war er beim Kauf:
und hier nach den Mods:
oh da war gerade jemand schneller mit editieren als ich
sorry
:
nu will ich auhc mla meinen Fiesta vorstellen
ist ein 92er 1.3er vFL gekauft lezten november von einem älteren Herren mit etwas unter 130k km als reiner übergangswagen bis mein anderes Projekt fertig ist.
Wie es in der Natur der Sache so liegt kommt man dann doch nicht drumrum änderungen vorzunehmen
durch zufall waren das erste die 16zoll Felgen mit bereifung die ich für einen schenkkungspreis bekam. danach kamen Weisse Blinker, Faceliftspiegel und eine XR2i Mittelkonsole und ein auf blaue LEDS umgebautes Heizungsbedienteil. Nach langer Pause kam jezt der Alu Überrollbügel und die Domstreben dazu. Ein passendes Fahrwerk muss nur noch eingebaut werden und liegt schon bereit. Ebenso bereits verbaut schwarze MHW rückleuchten.
Geplant:
Focus ST hintere Bremse
Mondeo V6 Bremse vorne
Motor mit mindestens 2l hubraum (geplant der 2.3)
erneuerung der Chromzierleiste an der Heckstoßstange
Cobra-Vollschalensite und TRS-Gurte
so nu genug der worte hier die bilder:
das war er beim Kauf:

und hier nach den Mods:

oh da war gerade jemand schneller mit editieren als ich