Ghia jetzt mit neuem Holz

silent.death

Eroberer
Registriert
27 Mai 2007
Beiträge
97
Alter
39
Ort
Aus dem schönen Salzkammergut
...

dann is gut, meiner meinung nach sieht das helle holz aus wie hineingeschi**** ......
beim mk3 gabs ja auch dieses dunkle und das helle holz...bin direkt froh dass sich mein vater damals für das dunkle entschieden hat..


fg
 
H

holz

Gast im Fordboard
Wenn es denn wenigstens echtes Holz wäre, aber bei dem Einstandspreis gibt es nur billiges Plastikgeläpp, was aussehen soll wie Holz - es ist jedoch nicht mehr als bedrucktes Papier!

Mehr Infos zu ECHT HOLZ: http://www.furnier.de/
 
C

Christian22

Gast im Fordboard
Hallo,

wer diskutiert hier darüber, ob es überhaupt Holz sein soll? Ist ja wohl Geschmackssache. Ich bin 34 Jahre alt und halte mich persönlich nicht für hinterm Mond lebend, aber dennoch halte ich das Silber im Titanium für optisch genau so billig und auch insgesamt für etwas zu viel einfach. Und nochmal muss ich auch sagen, dass die Instrumente mit dem Convers einfach hässlich sind. Titanium ist echt angesagt, fast jeder bestellt das irgendwie, aber ich halte das für eine Modeerscheinung, denen ich schon immer skeptisch gegenüber stand. Aber auch das ist Geschmackssache. Nun aber zum neuen Holz. In der Tat begrüße ich auch den neuen Farbton, der alte, helle, konnte für uns auch nur ein Kompromiss sein. Habe die Tage gleich noch mal beim Händler angerufen, der mir dann versicherte, er hätte vor etwa zwei Wochen einen Ghia ausgeliiefert, der hätte schon das dunkle gehabt. Und unserer, der am 17.10. gebaut wurde, müsste das dann auch haben. Aber wir müssten uns dennoch überraschen lassen, denn es ist ja so, dass man nicht die Wahl hat, auch wenn man jetzt bestellen würde. Es gibt halt immer nur das, was gerade da ist. Ich hoffe dann auch mal auf das dunkle, dann hätte sich unsere Wahl im Nachhinein noch als die perfekte bewiesen.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Christian22
Ich bin 34 Jahre alt und halte mich persönlich nicht für hinterm Mond lebend, aber dennoch halte ich das Silber im Titanium für optisch genau so billig und auch insgesamt für etwas zu viel einfach.
Genau, es sieht aus als ob man einfach ein wenig mehr silber reinstopft um es wertiger aussehen zu lassen, das Gegenteil ist aber der Fall. (es hat nichtmal überall den gleichen Farbton)
Original von Christian22Und nochmal muss ich auch sagen, dass die Instrumente mit dem Convers einfach hässlich sind.
Auch da hast Du meine Zustimmung, es geht fast nicht mehr häßlicher..
Original von Christian22
Nun aber zum neuen Holz. In der Tat begrüße ich auch den neuen Farbton, der alte, helle, konnte für uns auch nur ein Kompromiss sein.
Es fiel das Wort hineingesch..., das passt 100%. Wer das verbrochen hat muß Farbenblind sein und das Ergebnis nur in Grautönen sehen....

GreetS Rob
 
Oben