Blumenmann
Mitglied
Da isser mal wieder mit seinem Frosch ....
Mal ein neues Problem,was es wohl noch nicht gab.
Mein Frosch, (2.3er 98er Automatik-Kombifrosch) hat so die Eigenschaft, dass der Rückwärtsgang bei KALTEM GETRIEBE so 10 Sekunden benötigt, bis er mit einem Ruck drin ist. Sobald das Getriebe warm ist, geht das ohne Ruck oder andere Anzeichen...und vor allem sofort..
Er schaltet auch sonst 99,9% hoch und runter völlig unmerkbar, jault und klappert nicht. Halt nur im kalten Zustand braucht er seine Zeit.Laut Peilstab ist der Ölstand korrekt. Gehört das so oder kennt jemand die Ursache dafür vielleicht ?
Liebe Grüße an alle !
Mal ein neues Problem,was es wohl noch nicht gab.
Mein Frosch, (2.3er 98er Automatik-Kombifrosch) hat so die Eigenschaft, dass der Rückwärtsgang bei KALTEM GETRIEBE so 10 Sekunden benötigt, bis er mit einem Ruck drin ist. Sobald das Getriebe warm ist, geht das ohne Ruck oder andere Anzeichen...und vor allem sofort..
Er schaltet auch sonst 99,9% hoch und runter völlig unmerkbar, jault und klappert nicht. Halt nur im kalten Zustand braucht er seine Zeit.Laut Peilstab ist der Ölstand korrekt. Gehört das so oder kennt jemand die Ursache dafür vielleicht ?
Liebe Grüße an alle !