ES IST VOLLBRACHT!!!

:

:

:

Endlich geschafft!
Hatte ja vorletzte Woche alles aus dem Spender ausgebaut und mein Kollega dann am Wochenende danach in Rekordzeit alles bei mir ein- bzw.umgebaut.
Nachdem wir bis zum Schluss eigentlich gar keine Probleme mit dem Umbau hatten, ging´s dann zum Schluss hin mit dem Kabelbaum/Steuergerät los.... 120€ für ein unbrauchbares Steuergerät bei egay und einen noch unbrauchbareren Kabelbaum (leider von Melli) taten mir dann im Endeffekt sehr weh, aber nach einigen Überlegungen haben wir´s jetzt mit dem nornalen STeuergerät vom Automat und dem alten Kabelbaum hinbekommen. Fährt sich extrem gut, lässt sich butterweich schalten, hängt wie ne 1 am Gas und läuft so ruhig dass man den Motor gar nicht mehr hört! Haben dann grad noch die Querlenkerbuchsen getauscht als der Hilfsrahmen draussen war und den Auspuff geschweisst...jetzt wird erstmal gefahren und getestet.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist dass er zwischen den Schaltstufen die Drehzahl nicht direkt runterfährt und beim Starten auch kurz ne etwas erhöhte Drehzahl vorhanden ist. Stört mich aber eigentlich nicht unbedingt. Leistungsabfall ab 4000U/min ist auch nicht festzustellen.
Fahr jetzt erstmal 10 Tage in Kurzurlaub und werde dort alles nochmal inspizieren. Bin so froh dass wir den Schritt gewagt haben bzw dass ich jemanden gefunden hab der das überhaupt gemacht hat!
Und an euch alle hier im Forum nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe!!!

Und an diejenigen, die mich vor den Elektronik-Problemen warnten: Danke! Bin aber froh dass ich mich nicht hab abschrecken lassen!!! Ihr hattet aber Recht!
So, dann bis demnächst, werde weiter berichten,
liebe Grüße,
Andreas