Geschwindigkeitssensor Problem!!!

der_ast

Megaposter
Hallo Sascha!

Leider funktioniert Dein Link nicht --> lade das Video besser auf Youtube hoch und poste dann den Link dorthin - das klappt in der Regel am besten ;)

ng
Alex

der_ast

Megaposter
Was passiert, wenn Du fährst?
Zeit er ab 50km/h die richtige Geschwindigkeit an, oder springt er dann weiter, oder geht die Geschwindigkeit linear weiter hoch, oder bleibt der Tacho dann einfach bei 50km/h hängen?

ng
Alex

Mondeo-LED

Grünschnabel
Website
dj-loop-factory.de
also wenn ich 50 fahre hoffe ich mal weiss ich leider nicht zeigt er mir 100 an so wo ich dann außer orts war habe ich bißchen mehr gas geben und zeigte mir 190 an aber vor mir war ein LKW und ich glaube nicht das der 190 fuhr :)

der_ast

Megaposter
Dann dürfte sich lediglich die Nadel verschoben haben.

Ach ja: wennduauchnochdieabständezwischendeinenwortenweglässtdannsinddeinebeiträgeendgültigunlesbar
und jetzt übersetzt: wenn Du auch noch die Abstände zwischen Deinen Worten weglässt, dann sind Deine Beiträge endgültig unlesbar --> bitte verwende Interpunktion und Gross-/Kleinschreibung ... wir sind hier in einem Forum und nicht in einer SMS-Community ;)

eugen

Doppel Ass
ab welchem baujahr hat den der mk1 überhaupt nen elektronischen tacho ?

Soweit ich weiß ab 1995 serienmäßig, 1993 und 1994 immer Tachowelle (mechanisch) plus VSS-Sensor nur in der gehobenen Ausstattung (Mäusekino)

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
evt. nach nem gebrauchtem tacho ausschauhalten oder die nadel wieder zurücksetzten , was sich allerdings etwas schwierig gestalten sollte die richtige einstellung zu finden .

Mondeo-LED

Grünschnabel
Website
dj-loop-factory.de
Den Fehler habe ich jetzt behoben, die Nadel habe zwischen 205-210 Kmh drauf gesteckt und habe den richtigen punkt da durch gefunden. Geschwindigkeit wurde mit ein anderen auto durchgeführt, damit ich weiss das es die richtige Geschwindigkeit anzeigt.

Oben