geschwindigkeit fällt ab

M

Murph

Gast im Fordboard
beim beschleunigen bis 180 km/h war alles wie immer! Aber bei 180 passierte nix mehr! Nach 2-3 sekunden musste ich mit ansehen wie er trotz vollgas an speed verlor! bis 160 und nach oben ging dann nix mehr außer die temperatur! fehler sind bei ford ausgelesen, nix gefunden, auf verdacht haben sie ein neues programm auf mein steuergerät gespielt aber das prachte nix. zündkerzen sind neu und der lufti gereinigt!
hat jemand eine idee was das sein könnte?

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Geht die Drehzahl beim beschleunigen bei 180 hoch oder bleibt oder sinkt sie und wie hoch geht die Temperatur?

M

Murph

Gast im Fordboard
drehzahl sinkt mit geschwindigkeit gleichmäßig ab! Temperatur geht ca. auf 75-80% der anzeige!

T

tigertouch

Gast im Fordboard
hatte am wochenende das gleiche problem!
bei 180 passiert nichts mehr, obwohl das gaspedal bis zum boden durchgetreten war. temperatur war im roten bereich, warum auch immer. bin bis dahin etwa 15 minuten bei knappen 200 über die bahn gefahren. kurz am rastplatz dann gehalten, nach 5 minuten warten ging dann wieder alles. danach kam das problem auch nicht mehr, konnte mit über 180 wieder weiterfahren und temperatur blieb normal... nur meine zündspule war nach der fahrt dann kaputt :D

M

Murph

Gast im Fordboard
also durch warten hat sich bei mir nix getan, ich werde auch mal die zündspule tauschen und neue zündkabel einbauen. kerzen hab ich ja schon! aber ich gkaub nett dasses daran liegt, mal sehen, vielleicht hab ich glück und wenn nett kann ich die zündung als ursache ausschließen.

Oben