Geräusche vom Motor ab 180kmh

D

dmximx

Gast im Fordboard
hallo cougar freunde wieder mal ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar wenn ich auf der Autobahn mit 180+ fahre kommt vom bereich des Motor ein angst machendes Geräusch wie als ob ein geist mit nem Hammer gegen mein Motor schlägt und ziehen tut er bei dem tempo auch nicht mehr so richtig
könnt ihr mir helfen woran könnte das liegen

Rapidmobil

König
Original von dmximx
mit 180+ fahre kommt vom bereich des Motor ein angst machendes Geräusch wie als ob ein geist mit nem Hammer gegen mein Motor schlägt

Kein Geist,ist Dein Schutzengel,der will Aussteigen :D

Hast Du irgendwas nicht originales am Wagen, ich denke es hat mit der Aerodynamik zu tun,weil wenns vom Motor kommt,müsste es ja auch bei langsamerer Fahrt und gleichen Drehzahlen auftauchen.Luftfilterkasten locker,Ansaugschlauch locker.Motorhaube .oder.oder.oder.Ferndiagnose nicht möglich

D

dmximx

Gast im Fordboard
ne bei langsamer fahrt ist alles normal hab halt beim untertourig fahren ein ketten Säbelrasselns

Claim

Triple Ass
Also ich habe auch wenn ich untertourig Gas gebe, sagen wir mal so bei 1500U/min sa ein kettenartiges rasseln.

Kennt das einer bzw weiß einer woher und wie mans beheben kann?

D

dmximx

Gast im Fordboard
oh sorry hab ein v6er mit 140tausend hab letztens einen anderen cougar gefahren der hat wesentlich besser gezogen

Kimba

Jungspund
Also, dieses Kettenartige Rasseln bis 1500 Upm hab ich auch an meinem V6. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt, wo ich lese, daß es bei anderen auch so ist, bin ich wieder beruhigt :D

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Kimba
Also, dieses Kettenartige Rasseln bis 1500 Upm hab ich auch an meinem V6. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt, wo ich lese, daß es bei anderen auch so ist, bin ich wieder beruhigt :D

heisst nicht das es gut ist ^^

Killersaga

Mitglied
also meiner macht das nicht, meiner schnattert nur wenner warm is weil einder der Krümmer wohl abbläst unter last.

Oben