Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Wir hatten heute in dem uns befreundeten Autohaus die C-Max-Einführung.

Unter anderem wurden auch Probefahrten mit verschiedenen Modellen angeboten. Mein Hauptaugenmerk galt natürlich dem Galaxy.

Beste Ausstattung und 6-Gang-Getriebe, einfach geil. Da könnte man ja richtig schwach werden!

Leider hatte dieser dasselbe Problem, wie mein eigener: Bei schlechter Straße vibriert das Cockpit auf der rechten Seite ! ?(

Ich werde meinen Gally noch eine Weile fahren, aber der heutige Tag hat mein nächstes Auto schon festgelegt !!!

Viva Galaxy !!! :respekt :respekt :respekt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Norbi
.....
aber der heutige Tag hat mein nächstes Auto schon festgelegt !!!

Viva Galaxy !!! :respekt :respekt :respekt


Naja, diese Entscheidung stand für mich schon lange nicht mehr zur Debatte.
Was meinst Du, sollen wir dann wieder die selbe Farbe nehmen? *gg
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Die Entscheidung hatte ich auch schon getroffen, sie wurde nur verstärkt bzw. gefestigt.

Wir sollten dieselbe Farbe (blau) nehmen, dann fahren wir weiter als Twins und das Nissanboard hat wieder ein Suchbild ! :D
 
Oben