Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Jau. Da fehlt Dir wohl der passende Codec. Das wär laut GSpot "DivX5"
Also schnell den aktuellen DivX-Codec runterziehen und installieren.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@FFM

Mit dem gleichen Player funktioniert es bei mir.

Beim Mediaplayer und anderen hab ich erhebliche Störungen in Form von lustigen, tanzenden Quardern. Bei QuickTime hab ich nur Ton.

Anscheinen fehlen dir und mir die neuesten Video-Codecs. Wir sollten unsere Player vielleicht mal updaten ;)
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
jup. danke für eure hilfe, mir fehlten die codecs, nu kann ich es auf allen Playern sehen.... cooles video...
wäre ja super, wenn wir sowas auch mal hinkriegen würden...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo

Da gibts wieder ein Vid. im US-Forum.

Right Click Save -As

Hey Leute .. die machen uns echt was vor .... wär doch mal 'ne coole Sache.
Wer kann sich beim nächsten Treffen so 'nem Video annehmen ?


Quelle
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Absolut krass, die Karre geht ja ab wie Schmidts Katze!!!
Wenn ich mal schätzen dürfte sind da sicher circa 400-500 PS am werkeln... :eek:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Nice Guys! :respekt :]

Und so wenig Probs mit Turbo, Nos, Tüv und rechts überholen...- :mua

Ich bin ja kein Gangsta, aber manchmal beneide ich die Amis um deren Lockerheit *schnief* :(
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Hm, irgendwie kann ich da nix downloaden unter dem Link. Kann mir jemand, der DSL hat, dieses Video mal zuschicken???
 
J

Jack Wolf

Gast im Fordboard
Bei mir gehts auch net. Wenn du nochmal so freundlich wärst mir dem Zuschicken. Grins.
:D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Öhm .. also bei mir funktionierte das einwandfrei.

Ihr vergesst aber auch nicht den Rechtsklick ... und dann "Ziel speichern unter" zu benutzen? Direkt anschauen geht nähmlich nicht ;)
 
J

Jack Wolf

Gast im Fordboard
Danke!!! Des mit dem Rechtsklick hab ich fast übersehen.

NEIN es geht bei mir net. Ich stell mich wohl zu doof an. Grins. Weder bei Mozilla noch bei IE gehts. Naja, kann ich halt nicht dies tolle Video schauen. *schnüff*

Ach ja, 24 MB packt mein Postfach eh net. Also auch nix mit EMail. Mist...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wo klickst du denn ?(

Bei mir sind´s 33,1 MB für das "SpringNemesis.wmv"-Video :rolleyes:


Edit:
Ich weiß jetzt :idee
Hihi .. du hast versucht das Video vom Cougarfest2004 zu laden. Tja ... da kann ich nur sagen: zu spät :(
Aber das zweite (neuere) funktioniert.
Und nicht vergessen: Rechtsklick -> Ziel speichern unter ;)
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Also da muß ich ja sagen......


absolut geil. :respekt

Das wäre mein Traum so nen Fahrwerk. :D


O.K ich hab mich geouted :affen


:happy:
 
Oben