RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hab zwar ne halbe Stunde gebraucht, zum speichern, aber die hat sich gelohnt. Da wär ich auch gern dabei gewesen :D

Ich fand´s nur schade, dass die Bilder teilweise sehr dunkel waren oder dass so viel mit dem Fisheye gefilmt wurde :rolleyes:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wirklich ein sehr geiles Video :respekt Cougarfahrer sollten sich das auf jeden Fall ansehen.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Doch ... das Video ist cool ... Nette Kisten dazwischen!!! :applaus :respekt :applaus
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Am coolsten fand ich die Cops. Das die einfach so mal den Highway absperren damit ein paar Jungs mit ihren Cougars ungestört entlang cruisen können :respekt
So was gibts hier leider nicht
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
40
Ort
Lutzerath
Nicht schlecht :respekt!!!

Wie heißt das Lied am Anfang es liegt mir auf der Zunge aber ich komm net drauf?

---Edit: Disturbed - Voices---
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Bei Euro-NECO planen wir schon sowas. Der Meeting Bereich ist allerdings nur für registierte User -> also meldet euch doch gleich mal an :D *Webung mach*
Hier ist der Euro-NECO Link
Wenn das alles so läuft hätten wir Cougarfahrer aus UK, Belgien, Frankreich und natürlich Deutschland :D

Tom
 
C

ChristianG

Gast im Fordboard
Echt ein fettes Video, lob an Achim, der es gefunden hat!

Irgentwie noch anders als Tuning-Treffen hierzulande.
Cougarfest... Geile Party! :schalt:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Klasse ChristianG :applaus


Die Mucke ist richtig gut ..... :D

Kann zum nächsten Treffen jemand 'ne Digicam mitbringen ????

Stellt euch doch mal vor die Euro-Scene würde sich mit so 'nem Video in den USA präsentieren.

Das wäre doch mal was. :respekt




Grüße
 
C

ChristianG

Gast im Fordboard
Stellt euch doch mal vor die Euro-Scene würde sich mit so 'nem Video in den USA präsentieren.

Das wäre doch mal was. :respekt


Das wäre wirklich klasse!!! :applaus
Zu verstecken brauchen wir uns ja auf gar keinen Fall!

Mit den Fotos von Treffen klappt das ja schon sehr gut! Nur die Videos verkümmern in geringer Anzahl auf Privat-Rechner...
[denk]Ladet eure Tuning-Videos hoch!!![/denk]
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Das Video auf Seite 1 tut leider nicht mehr. Gibts vielleicht nen Alternativlink?

Die anderen hab ich noch nicht probiert.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Das Video ist echt geil!!! So was müsste mal in Deutschland gemacht werden!! :D

mfg

Andi
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Der erste Link funz. nimmer !!

Ersatz hab' ich leider keinen gefunden ..... schade :(

Ich sag nur ... solange die andern noch geh'n

"rechter Mausklick - Ziel speicher unter".


Und das so lange die Links noch funktionieren !




:happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nachdem das Runterladen gestern Abend 4 Stunden :wow
gedauert hat, konnt ich´s mir heute mal anschauen.

Echt super, wär ich gern dabei gewesen :applaus

Kann man hier nicht auch mal sowas machen ?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von Cougar
Nachdem das Runterladen gestern Abend 4 Stunden :wow
gedauert hat, konnt ich´s mir heute mal anschauen.

Öhm ..

sag mal Silke ...

bist du mit Modem unterwegs :D

Ich hab' etwa 15min. gebraucht.

Echt super, wär ich gern dabei gewesen :applaus


Jep das sitmmt ... ich auch .... so 'n großes Treffen ist bestimmte geil.


:happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Achim
Öhm ..

sag mal Silke ...

bist du mit Modem unterwegs :D

Ich hab' etwa 15min. gebraucht.

Nöööö, ISDN

Trotz B-Kanal ging´s aber irgendwie nicht schneller als 5,... Downloadrate. Vielleicht waren zuviele drauf :rolleyes:

Mein Dorf scheint der einzig verbliebene weiße Fleck auf der DSL-Landkarte zu sein :cry:

Ich hab mich dann in die horizontale Begeben und ihn machen lassen. Wenigstens hab ich ne Flatrate ;)
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
ich habe das video Rylee44's Cougarfest video nu runergelade, aber ich habe nur ein schwarzes Bild, also kein bild, aber musik läuft, also was muss ich machen um das dazugehörige Bild zu sehen?
 
Oben