Geile Felgen bei Ebay entdeckt!!!

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Gibt´s da auch ein richtiges Foto von - nicht so´n gefakten Schei* Tief-Audi-Avant, der so nie fahren würde?? :D

An sich ja ganz hübsch, aber ich fände ein richtges Foto deutlich aussagefähiger! 8)
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
fett gefaked vielleicht. Bei 8x17" mit 45er Querschnitt sieht die Welt schon ganz anders aus. So wie auf den Bildern siehts vielleicht mit 20er Querschnitt aus. Das Bild vom Focus kommt der Realität schon näher.
Designmäßig nicht so mein Ding, erinnert halt an Audi. Irgendjemand hier im Forum hat diese Felgen in 8x18" aufm Cougar. Musst mal die Galerie durchforsten.
EDIT: habs gefunden, wild101 hat die Felgen auf seinem Cougar. Nicht genau die gleichen, aber sehr ähnliches Design.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Allerdings .....

das ganze hat "Paint-Qualität" lol


So ein Aufschneider ... und Bauernfänger.

Wenn er die Felgen wirklich auf den Autos, in den angegebenen
Größen montiert hätte .... sähe das gaanz anders aus.

Wobei ... das Designe ist geil.
Ein reales Bild der Felgen - montiert auf 'nem anständigen Wagen,
DAS würde mich echt interessieren !

*lach* .. genau sooo schaut unseriös und unglaubwürdig aus ... muhahaha


edit: Mannheim .. bei mir "ums Eck" .. soll ich den mal anfunken und Bilder machen :D



Grüssel
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, für mich ist das mit abstand die hässlichste Felge die ich gesehen habe, hat was von einer Kutsche. ?(
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
MAM Leichtmetallräder ist eine bekannte Firma.
Machen in der Art kopien der Felgen von Audi!

Hier das Foto von der MAM Nuvo --> MAM Nuvo

Gruß :happy:
Chris
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Zum glück sind geschmäcker verschieden!

Also mir haben die art von Felgen noch nie wirklich gefallen!
Die sehen einfach nur langweilig aus, denen fehlt irgendwie das besondere.
Haben für mich auch mehr was von einem Pferdewagen aus den 18. Jahrhundert als von einem modernen sportlichen Auto.

Aber wem es gefällt, der soll sich um himmels willen nicht von meinem Geschmack beraten lassen!
 

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Registriert
10 November 2005
Beiträge
136
Alter
41
an alle, denen die felgen nicht gefallen: zeigt mir doch bitte andere felgen, ich bin immer noch auf der suche. 17 zoll bitte.
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Also das ist meine die ich habe,
eine MIM Felge, verkauft wird sie von der Firma Platin als Platin P26.
Ich hab sie in 8,0x17" auf meinem Auto.

Weitere Bilder in meiner Gallerie.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Mir gefallen die Felgen gut, mir persönlich müssen sie etwas mehr glänzen! 8)
die Felgen die ich drauf hab, hab ich mir vor 3 Jahren auch bei ebay gekauft- wird aber langsamm zeit für andere :D

Würde aber 18er nehmen da 17er meiner meinung nach zu klein für den cougar sind...

Das sind noch meine, wären aber in nem Monat zu verkauf....fall interesse :D
 

cougarkarsten

Doppel Ass
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
145
Ort
berlin-Spandau
Website
www.cougarkarsten.de.tl
keine frage, felgen gibt es schon sehr viele schöne deswegen habe ich mich immer für felgen entschieden die auch problemlos zu reinigen sind :D und dann ist die auswahl schon um die hälfte geschrumpft,hatte mal felgen im kreutzspeichen design und die saubermachen hat mal locker nen halben tag gedauert :rolleyes:
 
S

smurf1977

Gast im Fordboard
Servus,
ich bin zwar kein Cougar fahrer, aber ein Ford Fan.
Darum meine Meinung zu den Felgen, kauf Dir die teile bloß nicht,
Du willst doch deine Katze nicht mit VW-Audi müll bedeken! Jeder
3 Golf fährt hier schon bei uns mit den S-Felgen von Audi herrum!
Du findest mit sicherheit schönere schuhe für deine Katze!

gruß Smurf
 
Oben