M
micha19821
Gast im Fordboard
Hallo erstmal, also hab folgendes Problem wenn ich früh morgens mit meinem 1.8 85KW/115PS losfahre dann läuft er einwandfrei, aber sobald er Betriebstemperatur hat darf ich nirgends versuchen anzuhalten da er zu 90 % beim nächsten anhalten entweder sofort ausgeht oder erstmal mit dem Gas ein wenig spielt und dann ausgeht. Wie gesagt ist nur wenn er warm ist. Habt ihr vielleicht ne Idee? Öl ist 5w40 A3/B3 und erst seit 200 km drin, Zündkabel und Kerzen schließe ich mal aus da erst ca. 8000Km (beim letzten mal machten sich die Kabel im warmen wie im kalten bemerkbar). Nervt mich mittlerweile ziemlich derb da man ja keine Lust hat mit Handbremse und Fuß auf dem Gas an ner Ampel zu stehen. Achja wenn ich anhalte (und er warm ist) da fällt meistens die Drehzahl auf ca 820 upm erst danach fängt er an leicht tiefer zu gehen, merkt selber das es zu wenig ist versucht es dann zu korrigieren (also dreht ein wenig hoch, vielleicht 150-200 upm) das ganze Drehzahl hoch runter hoch runter für ca. 3sec. und dann machst blubb und ruhe ist. Bin über jede Hilfe dankbar
Achja ist nen mk1 BJ.94
Achja ist nen mk1 BJ.94