Geflutete Rückleuchten

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Die sind leider immer noch in der Testphase bezüglich Haltbarkeit etc....
wir werden euch aber auf dem laufenden halten :happy:
 
E

EscortGAL

Gast im Fordboard
@ Hilmar

Ich glaub die wollen welche basteln, die farbig sind!! Hab vor kurzen inirgenweinem Tuningmagazin gesehen, das man die Scheiben eines Auto`s "Fluten" kann, also praktisch mit Farbe übergießen ( Keine Blasenbildung wie bei Folie etc. ) Und das ist wohl auch bei Rückleuchten anwendbar, siehe hier:

Hier wird das LASIERT genannt!!

Verstehste jeze ?? :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Aha, so ist das Also!!

Und warum schreibt Ari das nicht gleich richtig?????
Dann hätt ich nicht so Blöd fragen brauchen!!!!!!!!
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Da wir es vor kurzem hier in einem anderen Threat davon hatten, hat ari hier gepostet...wer den anderen Threat kennt hätte sofort bescheid gewusst. Aber egal..ich hab damals gesagt bei uns ist einer der das wohl machen wollte (schwarze Rückleuchten mit Tüv)...und der kerl muss aber erst die Testphase abschließen ob die Beschichtung auch hält.

Und da die ziemlich aufwendig und teuer ist, dauert das ganze eben noch an. :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben