B
Black_Cougar
Gast im Fordboard
Hi, hab ja wie einigen vllt. bekannt ist vor ca. 2 Wochen meinen Cougar bei einem OPEL-Vertragshändler gekauft. Jetzt wurde mir bei meinem Ford-Händler(wo ich arbeite) gesagt, dass damit einiges nicht in Ordnung ist, z.B. wurde kein kundendienst gemacht(war NICHT vereinbart), es wurden stoßstange, motorhaube, kotflügel lackiert(also anscheinend ein kleinerer schaden) und in der fahrertür klappert was hinter der abdeckung(bestätigt den schaden) Ich hab nach eventuellen Vorschäden gefragt bei dem Verkäufer und er hat gesagt es gibt keine.
Jetzt wollte ich wissen in wie fern ich da jetzt was machen kann. Will das Auto net zurückgeben, mir gefällts ja ganz gut und es war auch billig, aber glaubt ihr dass ich mir von dem Händler quasi nen Nachträglichen Preisnachlass machen lassen kann, wenn ich ihm das mit dem unfall unter die nase halt? Bzw. was kann ich noch machen, was für Alternativen gibt es. Danke.
Jetzt wollte ich wissen in wie fern ich da jetzt was machen kann. Will das Auto net zurückgeben, mir gefällts ja ganz gut und es war auch billig, aber glaubt ihr dass ich mir von dem Händler quasi nen Nachträglichen Preisnachlass machen lassen kann, wenn ich ihm das mit dem unfall unter die nase halt? Bzw. was kann ich noch machen, was für Alternativen gibt es. Danke.