Gebrauchtwagenkauf

S

schnirrer

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich bin ein Arbeitskollege von Guido und möchte einen Ford Mondeo TDCI 2,0 mit 131 PS Kombi Bj 06/06 Ghia Ausstattung kaufen. Da ich selber sehr wenig Ahnung von Autos habe und mir gedacht habe, daß mir hier im Forum bestimmt jemand helfen könnte habe ich mich mal angemeldet.
Meine Frage wäre worauf ich bei diesem Typ achten muß bzw. welche Macken (wenn es welche gibt) er vielleicht hätte.

Danke im voraus für Eure unterstützung. 8)
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Hallo und willkommen im Board.

Zu dem Thema gibt es mehr als genug Threads; einfach mal die Suche verwenden.
 

michael

Jungspund
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
48
Ort
VIE
Original von schnirrer
Hallo zusammen,
ich bin ein Arbeitskollege von Guido und möchte einen Ford Mondeo TDCI 2,0 mit 131 PS Kombi Bj 06/06 Ghia Ausstattung kaufen. Da ich selber sehr wenig Ahnung von Autos habe und mir gedacht habe, daß mir hier im Forum bestimmt jemand helfen könnte habe ich mich mal angemeldet.
Meine Frage wäre worauf ich bei diesem Typ achten muß bzw. welche Macken (wenn es welche gibt) er vielleicht hätte.

Danke im voraus für Eure unterstützung. 8)



Hallo,

hab mir vor kurzen selber einen neuen Gebrauchten Mondeo gekauft und mich dazu im Forum beraten lassen. Hier ist der Link: Kaufberatung Mondeo MK3

Ich hofe es hilft dir ein bischen weiter.


Mfg

michael
 
S

schnirrer

Gast im Fordboard
An alle vielen Dank für die Unterstützung und die Tipps. Meine offenen Fragen haben sich mittlerweile geklärt und beantwortet worden.

Bis denne :D
 
Oben