Gebrauchtwagen hilfe

R

rigob

Gast im Fordboard
möchte mir einen gebrauchten zulegen kohle ist aber mau im moment was haltet ihr davon

Ford Mondeo Turnier Ghia

Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 700
Kilometerstand: 248.000 km
Leistung: 85 kW / 116 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 2/1996
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Violett metallic

Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Der Wagen befindet sich in einem relativ guten Zustand! TÜV besteht noch bis Februar 2009! Zwar sind von außen Gebrauchsspuren zu erkennen doch die vergißt man schnell sobald man die super luxus GHIA Ausstattung von dem Wagen Inneren gesehen hat! Elektrisch verstellbare Sitze inklusive SItzheizung,Klimaanlage und Bordcomputer u.s.w. gehören dazu.! Das schöne an dem Wagen ist wenn man sich hinein setzt! Der Wagen ist so groß so geräumig, so gemütlich ein richtiges schönes Familien- oder Transportfahrzeug!Es gibt ein kleines Problem an dem Wagen-und zwar stimmt etwas nicht mit dem Zahnriehmen.Obwohl der Zahnriehmen erst vorkurzem ausgewechselt wurde gibt er ein paar Geräusche von sich! Der Wagen startet,läuft und fährt ohne Probleme! FESTPREIS
!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
in anbetracht der laufleistung und der zahnriemengeräusche würde ich den nicht kaufen.
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Der bahnt sich sicher ein größerer Schaden an.

Mondeo Ghia´s gibts für kleines Geld genug zu kaufen, also lieber einen nehmen, wo der motor richtig läuft, denn das ist mit das wichtigste am Fahrzeug.


Die fahrzeugbeschreibung oben klingt nach Verarsche.
 

Schrecki

Haudegen
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
582
Ort
Sauerland
Der Zahnriemen an unserm Mk1 hat auch lange Zeit Geräusche gemacht, bis jemand mal die Abdeckung wieder richtig befestigt hat, es muss also nicht viel sein, aber bevor das nicht geklärt ist, würde ich die Finger davon lassen.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Mit 248tkm hat er mehr geleistet als so manch anderer. Ein Ende der Maschine kann also jederzeit kommen. Wenn Du riskieren kannst, die 700 EUR ggfls. abzuschreiben, kannst Du Dir das "Wohnzimmer" gerne zulegen.

Original von rigob
Das schöne an dem Wagen ist wenn man sich hinein setzt!
Na gut, dafür hab ich eine bequeme Wohnzimmercouch. Die ist auch wunderbar, wenn man sich reinsetzt. Aber die muss mich ja auch nicht befördern, was beim Auto doch wichtiger ist wie die Sesselqualität.

"Geräusche" aus der Zahnriemen-Gegend können vieles sein. Vom Riemen selber über Lager und Spanner bis zur Wasserpumpe oder einem Schutzblech.

Wie gesagt: 700 EUR ist nicht arg viel. Wenn er Dir bald den Löffel abgibt, kannst Du aus den Einrichtungsteilen vielleicht einen Teil zurückbekommen.

Und ja, "groß" sind Mondeos sowieso.

Grüße
Uli
 
Oben