bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Ich habe ein kleines problem,

Im Juli 2009 habe ich meinen Focus beim FFH gekauft mit Gebrauchtwagengarantie. Seid neuesten Gibt es nach dem Anlassen ab und zu ein kratzendes Geräusch nach dem Anlassen als ob die zahnräder vom Anlasser nachschleifen. Das Geräusch kommt wie gesagt sofort nachdem der wagen angesprungen ist, den Schlüssel falls das einige jetzt vermuten lasse ich schon früh genug los. Nun zu meiner Frage!!! Was kann das sein und wird es von meiner Gebrauchtwagengarantie übernommen?
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Aber Sorry.
Warum fährst Du nicht zu deinem Händler hin ?
Fragen kostet nichts .
Wenns dann Probleme gibt,gerne melden.
Ich hab die Erfahrung gemacht ,freundlich nachfragen und alles läßt sich klären.
Für die ganz harten Fälle liegt natürlich eine Axt im Keller :D

:bier:
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Recht haste...Glücklicherweiße habe ich morgen spätschicht. werde morgen mal mal zum freundlichen hin und mal schauen was er dazu sagt.
 
Oben