Gebrauchtwaagen Pries - Okay ?

R

RalphHair

Gast im Fordboard
Hallo,

hab gerade ein fast perfekte Angebot für einen.

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Futura X DPF

Gebrauchtfahrzeug, 21.593 km,
96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 01/07, HU: 07/09, Klimaautomatik, Panther Schwarz Metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Partikelfilter, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Servolenkung, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, CD-Player, Seitenairbag, Beifahrerairbag, Airbag, Drehzahlmesser, Fensterheber vorn, elektrisch, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Wegfahrsperre, Colorglas, Zentralverriegelung, Fensterheber hinten, elektrisch, Lackierung: Metallic, Anhängevorrichtung, abnehmbarer Kugelkopf, Sitze: Vordersitze, beheizbar, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Bereifung: 5 Ganzjahresreifen, Goodyear, Frontscheibe und Scheibenwaschwasserdüsen beheizt, Bereifung: Reserverad, Stahlrad.
erhalten.

BARPREIS: 18.550 € /EURO)
Optisch absolut "neuwertig" - kurze Probefahr war absolut okay.

Kann mir evtl. jemand den Preis bewerten.
Nach meine recherchen bei Mobils, Autoscout24 ect. ist der Preis Okay.

Bitte um schnelle Antwort da ich gleich Montag Morgen das Angebot annehmen möchte.

DANKE
Ralph :wow

Fordfan

Doppel Ass
Hallo. Der Preis scheint absolut ok zu sein. Aber HU Datum 07/09 wenn die EZ 1/07 ist ? Müßte doch HU 1/10 sein oder nicht ???

Laui

Doppel Ass
also der preis klingt gut

wenn das tüv datum stimmt dann war der wagen vorher nen mietwagen die bekommen nur 1 jahr tüv, und dann ist für den verkauf der tüv und au neu gemacht worden, das ist das einzige wo ich mir denken kann warumm der nicht bis 2010 tüv hat

R

RalphHair

Gast im Fordboard
Hallo,

danke für die Antwort.
Ja nach Rückfrage war der Waagen als Leihfahrzeug für die Werstattkunden angemeldet und deshalb war der erste TÜV nur 1 Jahr gültig.

Allerdings bekommt er jetzt neu 2 Jahre wie gewohnt.

Danke & Gruß
Ralph

W

wotschi

Gast im Fordboard
Drücke die € 550.- noch runter. Immerhin gibts schon den MK 4, da purzeln die Preise rapide! :idee

C

crashdiver

Gast im Fordboard
habe im Juni das gleiche Model , nur andere Farbe EZ 09/06 mit 14k kilometer für 16.500 bekommen .. .nur so als vergleich ... ;)

M

Mondeo newbi

Gast im Fordboard
hm... mensch da habe ich ja noch recht teuer gekauft für mk3 tunier "trend" 2.0 tdci ez 09/05 46t km knapp 15 000 ja ok er hat noch hollandhacken, tüv und neue reifen bekommen (sonderwunsch)

Oben