GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus miteinander

Wollte mal eure Meinung zu meinem Entwurf des Umbaus haben,was ihr davon haltet.Orginal Blinker weg,Motorhaube verlängern und im Ferrari Look umbauen. ?( ?( ?(
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Frontumbau

Ich finde das es sehr gut aussieht. :respekt
Unter dem Thema "Haubenverlängerung" findest du meine Vorstellung die Haube zu verlängern. Schreib doch mal was du darüber denkst.
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
@ GalaxymanV6:
Sieht ja echt heftig aus. Absolut gelungen. Kannst ja richtig Angst kriegen, wenn du den Anblick im Rückspiegel hast ;o)
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
RE: Frontumbau

Hi Galaxyman,

zuerst Tausendmal :respekt für die Frontstoßstange, wollt ich hätte nur annähernd so eine. Ansonsten finde ich die Idee Saugut. Vielleicht einfach noch am PC spielen, daß man evtl. ein fertiges Layout sieht. Aber ich glaub das sieht bestimmt Top aus.

Nochmals :respekt

MfG

Albert
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
RE: Frontumbau

Servus

Mit der annäherten Stoßstange könnte ich dir helfen.Schau einfach mal unter "http://www.cessories.net/sharan/exterior/caractere.shtml" nach die ist auch nicht verkehrt oder machs wie ich bau dir eine selber,solange wie es Orginalteile sind gibt es auch keine Probleme mit dem TÜV. :happy::achdufresse
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Ja sieht schon ganz gut aus fast fertig.Hatte bloß in letzter Zeit viel zu tun,wohlte schon in Dresden dabei sein.Bin gerade am Umzug und mein Schraubersohn ist auch am Dienstag um 2:40 Uhr zur Welt gekommen.
Naja Familie geht vor alles.Bilder vom Umbau werden noch folgen .So wie im Anhang soll es ja werden,mir fehlt bloß noch die Haubenverlägerung.Lüftauslasse sind auch schon fertig.Dann fix noch Lacken und mal schaun.

@GalaxymanV6
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sieht scharf aus. Gratuliere auch zum Nachwuchsschrauber! :applaus
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wowo.. geht ja ganz schön tief rein da.... Sehr geil dein Auto !!! :respekt

Weiterhin viel Spaß !!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
Daniel

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Wäre schön wenn ich das auch könnte.
Wenn ich anfangen würde, wäre die Motorhaube bestimmt auf dem Dach und die Heckklappe der neue Stoßfänger oder so ähnlich. :D :wand

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Treffen.

Mike :happy:
 
Oben