günstige Autoteile

R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Wollte mal wissen, was Ihr von günstigen Autoteilen ( Internet, Teilezulieferer usw.) haltet, oder lieber doch Autoteile vom Fordhändler holen. Die Preisunterschiede liegen ja bis zu 50% :wow.
 
H

H2-Motorsport

Gast im Fordboard
nicht umsonst kommt der spruch qualität hat seinen preis, billigteile haben oft nachteile , pasgenauigkeit, haltbarkeit etc, noch schlimmer ist allerdings das was unter markennamen angeboten wird z.b beim uns allen bekannten auktionshaus , und das sich dann als kopie rausstellt , wobei manche ostblockerstazteile sehr schwer erkennbar sind für den laien, deswegen nehm ich generrell nur A ware aus dem FAchhandel
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Karosserieteile immer von Ford, die passen besser und sind besser verarbeitet. Verschleißteile wie Filter, Bremsen usw. aus'm freien Handel. ebay lass ich aber immer außen vor, da man da nicht weiß was Fälschungen sind, aber D&W Repair ist da z.B. recht günstig.
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
Sicherheit bei Sicherheitssystemen...
Bremsen, Achsteile und alles andere wichtige kaufe ich beim Autoteilehändler meines Vertrauens oder bei Ford(Passgenauigkeit)
Verbrauchsartikel, wie Öl, Filter, andere Flüssigkeiten, Batterie...vom freien Teilehändler meines Vertrauens.

Sonst AHK kann ich Ramehder empfehlen (www.kupplung.de)

Assesoirs, Spoiler und sonstigen Schikimiki under genauen durchlesen des Angebotes bei Ebrech :comp1:

Auch Reifen kauf ich nur Offline, im abstand von 1m zum Verkäufer...
 
Oben