Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Samstag hole ich meinen neuen (gebrauchten) Focus ab. Blöderweise ist mir erst jetzt aufgefallen das er keine Nebelscheinwerfer hat.
Wo bekomme ich die günstig gekauft ?
Glückwunsch zum Focus! :
Du solltest hier aber schon erwähnen, um welches Modell (Baujahr) es sich handelt. Über die Boardsuche findest du einige Threads, die sich mit dem Thema "Nebelscheinwerfer nachrüßten" beschäftigen.
ebay probieren oder im Ankauf Board...bei ebay musst aber drauf achten das die komplett mit Halter und rahmen, Fassung usw. sind...sonst kaufst nacher doppelt...Lichtschalter brauchst dann auch noch und evtl die Kabel wenn sie nicht liegen...
Das einfachste ist natürlich und du gehts zum Freundlichen und bestellst nen Nachrüstkit...is aber nicht ganz billig denke ich...
@Vision
Vor dem Problem stand ich beim Mk1 FL Focus meiner Mutter auch.
Für gut 150 EUR (wenn ich recht erinnere) gibts nen kompletten Nachrüstsatz bei Ford. D.h. Schalter, Einbaurahmen, Nebler und Leuchtmittel.
Beim FL liegen die Kabel bereits.
Es ist ein 1.8er Baujahr 7.2004
Die Kabel liegen schon.
Ich wollte den auf jeden Fall selber einbauen. Ich bin selber Techniker (Elektrotechnik und Elektroniker und arbeite seit 10 Jahren in der PC Technik). Also das dürfte kein Problem sein.
Erstmal danke für den Tipp. Bei Ebay hatte ich welche mit Rahmen und Leuchtmittel für 99 Euro gesehen. Ich werde mal bei Ford fragen was der Rest kostet. Oder ob ich nicht gleich da den Nachrüstsatz komplett kaufe.
Alufelgen such ich auch noch. Die fehlten blöderweise auch
Also wenn die Kabel liegen (und die hab ich bisher bei jedem FL gefunden) dann ist der Einbau so kompliziert wie das Einstecken eines Netzsteckers in ne Steckdose
@Vision
Dann würd nur noch der Schalter fehlen. Was der allein kostet weiß ich nicht.
Hallo,die ST170 Neblers werden überall teuer gehandelt,sind aber auch selten bei Ebay drin,und wenn,dann sau teuer,das du sie dann auch beim Freundlichen kaufen kannst.