Gästebucheintrag bei der FSB/B

H

Hilmar

Gast im Fordboard
Mein Name ist Andreas Dabrowski.

Bin deutscher Staatsbuerger und lebe seit 5 Jahren in Polen.
Hier habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich beschaeftige mich mit der Renovierung und dem Wiederaufbau von FORD Fahrzeugen jeglicher Art.
Das ganze beruht auf einer 20 jaehrigen Erfahrung meiner Person in der Automobilbranche.
Wir bekommen jedes Fahrzeug, auch diese die der deutsche TUEV nicht mehr zulassen wuerde, instandgesetzt.
Unsere Arbeiten beruhen sich auf Lackierungen, Schweissarbeiten und nach Kundenwunsch Verbreiterungen oder
Spoiler und aehnliches.
Wir arbeiten auch mit der Firma OLDCARS zusammen und beziehen daher auch viele Ersatzteile.
Vieles haben wir auch an Ort uns Stelle, da wir auch gebrauchte Fahrzeuge in Polen ankaufen.
Wenn Sie Interesse haben senden Sie mir bitte Photos und eine genaue Beschreibung Ihres Wunsches
ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Meine Firma hat Ihren Sitz in Jelenia Góra ( Hirschberg ). Ca 65 km nach der Deutschen Grenze ( Goerlitz)
Bei dringenden Faellen koennen wir auch Ihr Fahrzeug abholen, oder Sie kommen direkt zu uns.
Wir werden uns immer bemuehen Ihren Wunsch schnellstens zu erledigen.Anbei meine daten..
auch stellen wier soetwas wie das innendesign fuer fahrzeuge her wie im mercedeslook-wurzelholz her....und nicht zu fergessen die kotflugelchromleisten aus edelstahl.....das ganze fuer fast 300 verschidene modelle...

einfach das modell des wagentyps angeben und das baujahr...

F.H.U AUTO CENTER
W.POLA 29 A
58-500 JELENIA GORA/POLEN
acenter@post.pl
www.fordpolska.prv.pl
handy:+48605928505 und firma:+48-75-6435055
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Unseriös! Jelenia Góra hieß früher "Grünberg" (Meine Mutter ist dort geboren), wenn er deutscher Staatsbürger wäre, müßte er das wissen!
 
S

Schrauber-Kay

Gast im Fordboard
Solcher Geschichte würde ich auch nicht trauen !
Kay
 

daniel.S

Foren Ass
Registriert
19 November 2006
Beiträge
377
Alter
45
Ort
Bad Bevensen
Website
www.ford-club-lueneburg.de
Warum nicht trauen, ??? Nur weil die Firma in Polen ist ????

Immer diese deutschen Vorurteile!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte sich lieber Vorort ein Bild von der Firma machen und dann kann man sich ein Urteil über diese bilden !!!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Meint der mit Old Parts - Old Cars & Parts in Kirchseeon????
 
Oben