funkfernbedienung im mk1 vor-facelift?

Chrischi

Jungspund
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
26
Alter
38
hat es das in serie gegeben?
mein neuer 2.9i ist der ehemalige wagen vom senior chef von ford nehrkorn in flensburg. quasi vollausstattung. vielleicht ist da auch was drin was es für andere nicht gab...

hab mal ein bild von einem der 2 schlüssel angehängt die ich zu dem wagen bekommen hab. batterien sind drin aber funktionieren tuts nicht.
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Mein Schlüssel sieht genau so aus,hab die Funke vor ca 4 Jahren verbaut und es funktioniert auch nicht mehr,die Lampe im Schlüssel brennt zwar aber rühren tut sich nix mehr.Erst ging sie nur noch ab und zu mal, aber auch mit neuen Batterien keine Besserung
Ist halt chinesischer Billigkram,wenns funktioniert ist es ne feine Sache,ich werd nächstes Jahr mal was ordentliches einbauen
Gruß rene
 

inetbeat

Jungspund
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Bern
Website
www.inetbeat.ch
Hallo

Wenn Du eine Funkfernbedienung willst die funktioniert und auch kompatibel mit dem Scorpio 85 ist, dann kauf Dir ein von Waeco.

Für die Waeco MT könnte ich Dir einen Anschlussplan zukommen lassen.

Grüsse aus der Schweiz

inetbeat
 

Chrischi

Jungspund
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
26
Alter
38
es gibt also keinen einfachen weg das wieder zum laufen zu bekommen? hätt ja klappen können.
danke für das angebot, wär halt ein praktisches gimmick. aber wirklich brauchen tu ich das nicht.
was kostet denn der spass bei ebay?
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Ich hatte die FB auch nur eingebaut weil mein Schloß den Geist aufgegeben hat und immer auf die Beifahrerseite rennen um aufzuschliesen nervt mit der Zeit ganz schön.
Bei Ebay kostet der Spaß so um die 60 Euronen,das funktioniert aber dann wenigstens. :applaus
 
Oben