Funk ZV am RS2000?

F

FastBeppi

Gast im Fordboard
Hi Leute,

hab da mal ne Frage, was muss ich beachten wenn ich bei meinem RS2000 eine Funkfernbedienung nachrüsten will. IDe ZV am RS ist ja zweistufig, sprich der erste Schritt ist die verriegelung und der zweite die Scharfschlatung der Alarmanlage! Und ich denke mir das das nicht so einfach geht, we bei meinem alten 1.6er.

Hat das schon mal einer gemacht von Euch? Wäre cool wenn Ihr mir da Tips geben könnt!

Mfg
Beppi :bier:

U

uto

Gast im Fordboard
Hey Ho,

Ich habe auch ne frage wegen ner funk ZV für meinen mk7 -bj.96 5-türer-.
kann ich ohne probleme eine funk ZV einbauen (wg. 5 türer) ?
oder gibts es da grössere bekannte probleme ?

mfg uto

K

keks77

Gast im Fordboard
normal abschließen geht aber doppelock(alarm) nicht.
oder hat jemand mal rausgefunden ob das inzwischen geht?

beachten :idee richtig anschließen :D

unten links im fahrerfußraum(a-säule)findest du alle strippen die du brauchst(da wo die kabel von der tür ins fahrzeug gehen)

ford hatte glaube ch negativ angesteuerte oder?bin schon zu lange da raus.weiß das nicht mehr so genau ?(

M

Mondeo 2,0 Turnier

Gast im Fordboard
Hallo,

also bei meinem RS2000 hatte ich damals die Fernbedienung (Empfänger) in die Beifahrertür eingebaut. Das klappte echt gut, war ne knappe halbe Stunde Arbeit. Aber das mit Alarm hat bei mir auch nicht geklappt. Immer wenn ich die Alarmanlage scharf geschaltet hatte und dann mit der Fernbedienung aufgeschlossen habe, wurde ich direkt lautstark daran erinnert, dass ich was vergessen hatte. :rolleyes:

Aber ansonsten hat die Fernbedienung super funktioniert.

Gruß

Mirko

Oben