Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragt sich nur - ob der Shop nach D liefert, oder ein Shop in D die Teile besorgen kann und ob die Gläser der 01er Version auf die 99er rauf passen.
Sooo viele Fragen .....
Aus der Zeichnung ist leider auch nicht zu ersehen was da alles mit dabei ist. Die Scheinwerfer der US-Version haben auch keine Höhenverstellung (LWR) .... und haben einen saftigen Preis ....
ich hab' die Scheinwerfer auf die Heizung gelegt und vorsichtig erwärmt..... dann verliehrt der Kleber etwas von seiner zähen Kosistenz.
Mit sanfter gewalt ... nach und nach ... die Kunststoffscheibe vom restlichen Gehäuse ablösen.
Das geht nicht so einfach. Der dauerelastisch Kleber ist schon sehr "zäh" und "wiederspänstig".
Aber mit etwas Geduld ist das schon zu machen. (hab's ja auch geschafft)
Hallo Leute, da ihr hier schon so beim Zerlegen der FSW seid. Habe mal in einem Thema gelesen, dass jemand die Grundträger der Lampen vercromen (Lack haben ja schon einige! ) wollte. Hat das jetzt schon jemand geschafft? Und was kostet denn so was?
Ich wollte mal fragen was eigentlich der TÜV zum Lackieren der Scheinwerfer sagt, oder darf ich das ohne weiteres machen, da ich das bei mir auch vor hab, sieht halt besser aus beim silbernen Cougar.
Hi Achim,
hat zwar lange gedauert aber habe bei "ncm-metall-design.de" angefragt... die machen das nicht mehr, weil sie schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit gemacht haben...
Der TÜV dürfte zu irgendwelchen Umbauten am SW grundsätzlich NEIN sagen, auch wenns nur ums Lackieren geht. Jegliche Manipulation an diesen den SW ist absolut verboten. So steht zumindest in der Stvzo.
Ob die das letzendlich interessiert, bzw. die das überhaupt merken ist 'ne andere Frage (siehe meine Angel Eyes ).