Frontschürze vom Stylingpaket

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Ich weiss, einmal zu viel Vertrauen verschenkt.
Toll ist ja auch der eine von den Bewertungen, der heisst was mit "Corrado" und ihre Emailadresse was mit "Polo" der ist nämlich auch nicht mehr regestriert. Denke die gehören zusammen.
Naja die kriegen noch wwas sie verdienen!

Gruß Björn

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Ja solche geschichten hab ich auch schon hinter mir. Allerdings ging es nicht um soviel geld. Mal was anderes, warum hab ich keine sterne unter meinem nick?

[offtopic]EDIT by MOD:
ich hab das mal an die übergeordnete Stelle weitergeleitet.... ?(
[/offtopic]

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Wow meine E-Mail hat den wohl angst gemacht :mua, Verkäufer/in hat sich gemeldet, war angeblich im Krankenhaus für 2 Wochen, und will heute gucken ob das Geld da ist und dann die Schürze losschicken.
Mal gucken was draus wird.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
ich wünsch dir dass das noch gut ausgeht, ist absolut ärgerlich sowas....

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
So nach langer warte Zeit und viel hin und her hat der Brief vom Anwalt doch noch was Gutes bewirkt, habe nämlich heute meine Stylingschürze bekommen! :)
Nun hab ich ein paar fragen:

1. Kann mir vielleicht einer, wenn das möglich ist, die Teilenummern für sämtliche Anbauteile und Zusatzmaterial was ich jetzt benötige geben???

2. Die Markierung für die SRA auf der Rückseite, kann ich da direkt auf der Linie entlang schneiden oder muss ich was stehen lassen???

Das wars erstmal,

Gruß

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Normal kannst Du einfach an der Markierung entlangschneiden, und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: alte Abdeckung der SRA mal dagegegen halten, wenn sie komplett die Markierung überdeckt, passts.

Die TNr kann ich Dir leider net geben, hab ne ST Schürze dran

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Die Löcher für die SRA hab ich jetzt ausgeschnitten, morgen muss ich nochmal die überstehenden Kanten runter feilen.

Bräuchte immer noch die Teilenummern, bitte um hilfe!!!

Gruß

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
@skyer:
Kann ich nicht einfach die Blenden von der alten Stossi übernehmen???

Hab da nochmal so ein Anliegen, am Radlauf befindet sich eine 0.5mm hohe Kante. Wofür ist die gut, kann ich die einfach runter schleifen???

Hab dazu mal ein Bild beigefügt, hoffe man kann es einigermaßen erkennen die Kante die nach unten verläuft sieht man nicht so gut ist aber auf der Sichtseite.

Gruß

skyer

Foren Ass
Wenn du schon serienmäßig eine Scheinwerferreinigungsanlage hast müßten die Blenden passen und meines Wissen gibts die Platten nur einmal im Fordprogramm :idee!!Bei deiner Kante komm ich ned so richtig mit meisnt du etwa das du eine Erhöhung hast???Aber du kannst die weißen aufhängungen von der orginalen Stossi hernehmen haben bei mir gepasst aber vorsichtig rausmachen nichts abrechen!!!Ich hoffe du zuerst die Stossi hingebaut ob die auch an die 100% passt???

gruß skyer

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Ja es ist eine erhöhung, was meinst du mit weißen aufhängungen??? angepasst wird demnächst.

gruß

skyer

Foren Ass
Bei den oberen Pfeilen innerhalb der Stossi da sind die Langlöcher da kommt ein Zwischenstück herein!!!Wird mit 3Schrauben pro Seite befestigt!!
attachment.php

Tu dir die Stossi erstmal anpassen und dann kannst du selbst entscheiden ob die Kante dich stört oder nicht!!!wennst Fragen hast oder Probleme hab die orginale St-Stossi verbaut mit echten St-Nebelscheinwerfer und Kabel des hab ich auch ein wenig verändert und bei den Nebelscheinwerfer muß mann auch noch improviesren bei Anbau!!

gruß skyer

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Hallo,

will Samstag die Stossi mal anbauen und gucken ob alles passt und so, hab mal im Buch "So wirds gemacht" reingeschaut. Alles wunderbar beschrieben aber wie krieg ich die Kappen für die SRA ab???
Dort steht nur das man sie vor dem Abbau entfernen soll aber beschrieben ist das nicht.

Gruß

skyer

Foren Ass
Ich habe ja keine Scheinwerferreinigungsanlage habe mirdie Kappen zusätzlich gekauft und mir kam es so vor als wären sie nur gesteckt :idee!!!!Aber da müßte sich jemand melden der das problem schon hatte oder dur fragst beim Ford-Händler nach!!!

gruß skyer

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Die sind nur gesteckt, aber relativ fest! wenn ich mich richtig erinnere vom auto weg ziehen!viel spass beim anbauen!

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Alles klar danke, ich hätte sonst gedacht Zündung an, Wischer betätigen und dann Zündung aus damit sie draußen stehen, aber ich denke ich werds hin kriegen.

MfG

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
So, zu der überstehenden Kante kann ich nur auf eines schliessen... das ist wohl ein Abdruck von der Gußform die ich nun abschleifen werde.

abau011

Jungspund
Ich habe vermutlich auch das Styling Paket das auf dem linken Bild abgebildet ist.
Der Nebelscheinwerfer ( vermutlich das Birnchen ) hat sich verabschiedet. Kennt jemand die Ansatzpunkte wie ich am besten die Verkleidung des NS abhebeln kann um das Birchen zutauschen. Ich habe zwar schon mal probiert das schw. Teil wegzuhebeln aber es ist ziemlich fest. ?(Vielleicht ist ja noch irgentwo eine versteckte Schraube, zu sehen ist aber keine

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Es gibt nur eine schraube je nebler! Und ja die dinger sind verdammt fest drin. habs auch nicht geschaft!
Aber bei mir geht ja noch alles darum hab ich nicht weiter versucht. halt nur eingebaut.

Oben