Frontschürze - Gibts die zu kaufen oder ist es Eigenbau ???

m.0.p

Kaiser
RE: Frontschürze - Gibts doe zu kaufen oder ist es Eigenbau ???

das sieht schwer nach eigenbau aus

Puma-Shark

Lebende Legende
Als das Bild hier das letzte Mal aufgetaucht ist kamen auch alle zu dem Schluss dass sie Eigenbau ist! ;)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Also der untere Teil ist Carline ähnlich!

Das oberer sieht nach selbst ge-GFK´t aus ;)

Ford-Puma-Front.jpg

Carline Frontschürze

Puma-Smissy

Foren Ass
Also, ich finde schon das die nicht im geringsten nach Carline ausschaut, kein Stück, die Öffnungen sind ganz anders, die Wings sind bei Carline auch ganz anders, ich seh da keine Ähnlichkeit.

Ich stimme auch für Eigenbau aber kaufen würd ich sie 8) sieht schön agressiv aus.

L

LaMmY

Gast im Fordboard
ich bin der meinung das der unter teil gekauft wurde sollte vieleicht mal an ne eclipse oder so und der obere teil is selbstgemacht das die dann halt auch an den puma passt!

C

Christian143

Gast im Fordboard
So sieht der Puma mit der Front übrigens fertig aus........
Kann dazu nur sagen dass ich noch nie einen Puma gesehen habe, der so aufwendig und vor allem in Eigenarbeit umgebaut wurde......(wenn man von dem belgischen mit den BMW 7er Rückleuchten mal absieht).
Mehr Bilder von dem Umbau gibts beim Puma Club France.
MFG

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Respekt hoch 13!!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Alle Achtung ... Der Innenraum (bis auf die Hifi Anlage) is sehr sehr geil und aussen ist auch echt nett aber nicht so ganz mein ding ... von aussen sind die seiten geil gemacht!

DJ-inray

Foren Ass
gibt es aber zu kaufen..
zwar nicht für den Puma, aber man kann die so umbauen dass sie passt.

Wo weiß ich jetztnicht und habe zu so später stunde auch keine lust mehr nachzugucken, aber gesehen habe ich die schon mal.

Oder wenigstens eine, die genau so ausschaut

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
auch mein :respekt ... hat bestimmt viel zeit und mühe gemacht...

aber vom design her gefällts mir au gar net...

...innenausstattung is toll... ('s meiste) ;)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Front und Seiten sehen schick aus, aber Innen und Heck gefällt mir nich :rolleyes:

Puma-Smissy

Foren Ass
Also meinen :respekt vor der Arbeit, aber das war eine weitere Bestätigung das für mich 2-farb Lakierungen nicht in Frage kommen, ich denke in einfarbig würde der viel besser ausschauen.

Front, Seiten und Innenraum sind rein von der Ausführung Spitze wiedermal :respekt nur ist mir die Farbe vom Innenraum zu hell.

Das Heck geht meiner Meinung nach garnicht ist ja wohl größtenteils original nur tiefer gezogen und mit der fetten Tröte in der Mitte nee danke.

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
Also die Front is ne umgebaute vom eclipse, die LSD sind spezialanfertigung, haste richtig erkannt

Oben