Sodele, mein neuesFrontsystem ist jetzt endlich auch drin. Bin die ganze Zeit mit einem Pyle zwei Wege-System rumgefahren, was jedoch nicht wirklich einen guten Klang ins Auto gebracht hat :wand
Nun habe ich mir das Peerless Definition 6 eingebaut und mir für diesen Ausbau wirklich viel Zeit genommen. Zuerst wurden bei mir neue 2,5mm² Lautsprecherkabel reingezogen und die Türen mit Bitumenmatten versehen. Als Adapter habe ich noch Kunststoffringe von Oval auf 16er Rund drin. Diese werden noch durch welche aus MDF oder Multiplex ersetzt. Wenn jmd Tipps hat bezüglich der Adapter, so soll er sich einfach melden

:
Da das Peerless einen sehr klaren und lauten Hochtöner hat, habe ich diesen entgegen der Meinung diverser Profis im Fußraum verbaut. Dort spielen sie in sehr sauber, ohne zu penetrant zu werden. Wenn mich irgendwann mal wieder der "Schrauberwahn" überfällt werde ich die HT vielleicht in die Spiegeldreiecke einbauen.
Betrieben wird meine Anlage im Moment noch von der Pyle Enstufe, welche aber demnächst durch eine Carpower Wanted 2/160 MK2 für das Frontsystem und eine Carpower HPB-1502 für den Sub ersetzt wird. HU ist ein Kenwood MP3 Radio. Als Unterstützung des Frontsystems habe ich im Kofferraum einen Peerless XLS 10 (Home-Cinemaversion) in einem geschlossenen 30 Litergehäuse. In das Gehäuse kommt noch ein XLS 10 Slave Passivmembran. Im Fond plane ich auch noch das Pyle 6.1 zu verbauen um einen bessereren Rearfill zu erhalten
Kleinere arbeiten wie das klappern und scheppern zu beseitigen stehen aber noch an. Mach ich aber erst wenn das System der RICHTIGEN RMS ausgesetzt ist