frontblinkerglässer im MK3 schwarz oder weiss

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
hallo

ich hatte ich einen unfall mit meinem MK3. leider gingen dabei (laut mech) eines meiner schwarz lackierten SW kaputt. nun muss ich diesen ersetzen. zum glück habe ich ersatz SW. nur muss ich aber diese wieder auseinander bauen und das von mir schwarz lackierte abdeckteil ersetzen.

wenn ich also schon dabei bin, könnte ich auch gleich die orangen glässer der frontblinker entweder abdunkeln oder durch weisse ersetzen.

meine fragen:

wie könnte man das abdunkel. ich hab schon öffters von einem spray gelesesn.

oder weisse glässer kaufen/basteln.

hat das schon mal jemand versucht? gibts erfahrungen?

danke euch
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hallo,

Frag mal den User Foki

Der hat mir weiße Blinkerlinsen für nen Focus FL besorgt !!
Ob er die auch für nen Mondi besorgen kann ????
Keine Ahnung

Danke FOKI an dieser Stelle, ich sag nur Geil,Geil,Geil !!

Fotos folgen auf meiner Site, und in der Galerie
 

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
so, hab meine blinkerglässer nun geschwärtzt

hab einen spray für rückleuchten-tönung gekauft und die glässer damit getönt.

natürlich sieht man, dass es orange glässer sind, aber es ist schon viel viel dünkler, so dass es nicht mehr so blendet.

das blinken wird dadurch überhaupt nicht beeinflusst, so dass man meinen könnte, es sei original...

muss noch bilder machen, dann stelle ich es hier rein.
 
Oben