skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
ich habe auf einer seite gesehen wie andere fofi wie der trend oder auch andere modele vom fiesta eine andere front bekommen haben .

Ich habe jetzt einige fragen zu Front und heck.

Die erste frage ist gibt es ein Ford Fiesta ST packett mit front , heck und seitenschweller ?

Wenn ja was für würde dieses pakett kosten ?

sind da dann auch die nebler dabei ?

wenn JA kann man die durch die eckigen ersetzen ?

DJ_Decay

Eroberer
Website
www.rs-fiesta.de
die stossis wirst du bei deinem fordhändler bekommen, aber sie werden sicherlich nicht günstig sein. die müssen die teile ja als ersatzteil besorgen können im normalfall. also morgen einfach mal zum freundlichen fahren und fragen, und am besten setzen, sonst könnte dich der preis umhauen

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
mich würde trozdem interessieren ob ich bei einem Fiesta viva die front und heck schürze von einem ST anbringen kann geschweige denn wenn ich dagen würde ich will die hecklichter und frontlichter vom ST *fg*

der andere punkt ist , ich frage mich ob die runden nebelscheinwerfer im pakett mit dabei sind oder ob fich die eckigen einbauen kann

.

würde bestimmt nicht schlecht aussehen bei meinem mit der front vom ST und heck.

zum anderen stellt sich ja die frage ob diese umbau ginge.

Aber meines erachtens geht diese ausrüstung vom ST an einen Fiesta anzu bringen da ich in Fiesta Gallery.de einen FOFI trend mit dem ST pakett sehe und des ist nicht der erste

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=cgnFiesta&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

bzw.

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=carstyling&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

DJ_Decay

Eroberer
Website
www.rs-fiesta.de
also ich hab selber n mk4, und fahr die 5er sportfront, und die gibts neu nur in einzelteilen bei ford, also stossi, abdeckung für abschleppöse, gitter und stoßleiste... und das liegt bei über 300,-.....

aber auch die frage nach dem nebler sollte dir der FFH beantworten können.

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
naja hab das angebot gehört für die Vorderfront knapp 600€ nur vorderfront

dachte es gint irgendie auch nen st pakett wo im pakett

Dachspoiler , seitenschweller l, frount und heckschürze dabei ist , aber naja

bräuchte eigentlich nur die front und heck und seitenschweller wolt ich auch aber wenn des hochrenest und alles einzeln kaufen musst , bist gut mit 1000.- 2000€ dabei komplett im lackieren

vordere front fast 600 (lackiert)
Heck (fast 400 lackiert)
und seiten schweller keine ahnung was die kosten auf jedenfall wen die auch haben willst nur lackieren für einen so nen schweller 150E lackieren.

optisch macht die front schon was her aber ich bin wirklisch jetzt am überlegen ob ich in wie ein ST aussehen lassen möchte.

Die Front hab ich gesagt das ich diese auf jedenfall mal haben will . und anstatt die dummen runden nebler kommen Neine eckigen rein , ies wurde mir auch bestätigt das ich diese eingebauen kann.

naja so arg viel ist nicht unterschied zwischen dem 2005 und den nachfolgermodelen wenn ich rechne die Standlichter mit klinker könnt ich vom Fiesta ST in FOFI viva einbauen , da es genau die selbe größe hat bzw. hecklichter ;)

Oben