Fragen zu el.verdeck

L

larry

Gast im Fordboard
hi hab noch ne frage sry ich weiß gehört hier net rein aber hab nix gefunden
meiner hat glaube vollausstattung dh el fenster vorne und hinten vrontscheibe beheizbar und und und

meine frage ich hab den knopf für das el verdeck aber da tut sich nix wo ist die pumpe??oder wird der der das vor mir hatte ausgebaut ham ????um geld zu machen oder so
und da drüber ist noch ein knopf ein runder mit was rotem drauf wür was ist der ?

Guido

Megaposter
Gründer
Pumpe ist normal im Kofferraum linke seite unter der Verkleidung, dort wo auch der Motor für die Antenne sitzt.

Und der rote Schalter ist dafür, um die hinten Schalter der eFh funktionsuntüchtig zu machen (Kindersicherung)

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
und die Pumpe funktioniert NUR bei Zündung.

Also OHNE laufenden Motor. ;)

bei mir nicht mehr!!! :D

L

larry

Gast im Fordboard
ok also hab se heut gefunden und se geht nicht öl ist voll was muss ich machen das sie geht ???
also was sind die bekannten Ursachen wieso sie net geht ???
mach morgen mal Bilder da sind 2 Relais die mechtig zusammengefummelt aussehen

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
aber die Pumpe gibt bei Betätigung des Schalters Geräusche von sich???

PS.

Es gibt da noch ein drittes Relais, auf der Aussenseite derVerstrebung des Radhauses

L

larry

Gast im Fordboard
also es geht alles der sdchalter vorne hat keinen strom aber kannn die kabel net vervolgen da sie gleich unterm teppich verchrinden

oder liegt es an de 2 relais oder oder oder :p *rechts is zu links ist auf *

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
dreh mal den Knebel an der Pumpe voll nach rechts, dann müsste es gehen.

Momentan steht dein Verdeck auf Handbetrieb. ;)

L

larry

Gast im Fordboard
:p ja das hab ich schon gemacht wenn ich auf die relais drücke also das was mann da sehen kann diesen komischen draht dann geht das verdeck ja aber halt über den schalter net ....

G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
und hast du mal den Schalter(Durchgang) und den Stecker(ob Strom anliegt) durchgemessen???

Was sind das für zusätzliche Kabel hinten in , oder an den Relais-Steckern???

Da hat doch jemand was gebrückt.

L

larry

Gast im Fordboard
also vorne ist kein strom aber wie gesagt hinten gehts dann naja kp was die da gemacht haben ???

L

larry

Gast im Fordboard
hab den fehler gefunden auf dem gelben kabel ist kein strom gewesen jetzt ist strom drauf aber es geht nur auf wenn kein schlüssel steckt !? is ja doof ...

also was muss ich machen das es auch geht wenn der motor an ist
???

L

larry

Gast im Fordboard
hab mir strom vom radio geholt und hab dann noch son kleinen versteckten knopf gefunden jetzt gehts auch wenn er an is muss aber diesen knopf drücken

Oben