KampfZwerG
Mitglied
Hi Leute!
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein K&N Kit ins Auto zu klatschen.
Jetz hat mir ein Bekannter gesagt, dass das Kit wegen dem öligen Filter mir den LMM irgendwann kaputt machen wird und er dann nicht mehr richtig läuft.
Ist da was dran, könnt ihr mir da was sagen oder tipps geben wie man sowas verhindern könnte!?
Welches Kit sollte ich mir dann eigentlich holen? Gibt ja einmal mit Resonatorbox und einmal ohne. Wo sind die Unterschiede?
Thx
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein K&N Kit ins Auto zu klatschen.
Jetz hat mir ein Bekannter gesagt, dass das Kit wegen dem öligen Filter mir den LMM irgendwann kaputt machen wird und er dann nicht mehr richtig läuft.
Ist da was dran, könnt ihr mir da was sagen oder tipps geben wie man sowas verhindern könnte!?
Welches Kit sollte ich mir dann eigentlich holen? Gibt ja einmal mit Resonatorbox und einmal ohne. Wo sind die Unterschiede?
Thx