KampfZwerG

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Hi Leute!
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein K&N Kit ins Auto zu klatschen.
Jetz hat mir ein Bekannter gesagt, dass das Kit wegen dem öligen Filter mir den LMM irgendwann kaputt machen wird und er dann nicht mehr richtig läuft.
Ist da was dran, könnt ihr mir da was sagen oder tipps geben wie man sowas verhindern könnte!?
Welches Kit sollte ich mir dann eigentlich holen? Gibt ja einmal mit Resonatorbox und einmal ohne. Wo sind die Unterschiede?

Thx
 

FastFiesi

Kaiser
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da ist so ein minimaler ölfilm dran. da ist das egal..

es gibt halt 16V´s mit box, ohne habe aber kein unterschied festgestellt. naja du baust eh den kompletten kasten aus da sieht das ja der tüv auch nicht mehr was drin war.
 

FastFiesi

Kaiser
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ne der wird höchstens leiser. aber man baut ja eh den kompletten luftfilterkasen aus. bin auch der meinung das die neueren motoren mit der plastikansaugbrücke und dem gummischlauch nur diese resonatorbox haben
 
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