Frage zum Fensterschließmodul

Blackpanther

Triple Ass
hat jemand schonmal ein Fensterschließmodul (LINK) in den MK2 eingebaut, ob der auch funtzen tut ???

der Shop im Netzt meint ja , aber es gibt andere Meinungen dazu....

der Shopbetreiber möchte mir die Einbauanleitung nicht im Vorwege schicken, damit ich mir das mal anschauen kann... :wand

hat jemand damit Erfahrungen ???

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Das Problem ist, dass der Heber beim Mondeo auf Dauerspannung gelegt werden muss. Bzw. müssen neue Kabel in die Tür gezogen werden, damit diese auch Spannung haben, wenn die Zündung aus ist. Sonst bewegt sich nichts.

Ich habe die Heber bei mir umgelegt und sie laufen über eine eigene Steuerung. Einfach anklemmen ist da nicht, da der Heber in der Fahrertür nur von dirt angesteuert wird. Daher müssen da neue Kabel hin.

MfG

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Da bin ich beruhigt, dass andere hier sofort die gleiche Problematik erkennen wie ich sie Dir bei den MPs auch schon gepredigt hab.

Nix für ungut. :D

Grüße
Uli

Blackpanther

Triple Ass
Uli........ich wollte dich auch nicht umgehen........ :D

aber

1. kam deine Antwort im MP-Forum später, als meine Frage hier...und

2. hätte es ja sein können, dass hier andere Erfahrungen mit dem Teil gemacht haben....

aber anscheinend kann ich die ganze Sache knicken........denn Kabel in die Türen verlegen + neue Steuerung ist mir für die Spielerei zu viel Aufwand..... :rolleyes:

trotzdem gebührt Euch dank für die Antwort(en) :kniefall

Oben