Frage zum Einbau meiner Anlage

C

Charmin

Gast im Fordboard
hi, ich habe mir heute ein dickes system für meinen sierra zugelegt,

front/heck verstärker

front/heckboxen

basskiste

ich bräuchte aber noch ein wenig hilfe:

wie verlege ich am besten meine boxenkabel usw (vorne und hinten)

und wie bekomme ich meine stromkabel an die batterie, bei nem kumpel mussten wir nämlich ein loch vorne bohren und dass war echt sehr stressig,

hat jemand vlt ne anleitung oder so was..

ich frage mich auch wo ich die 2 erdungskabel (verstärker unterm beifahrersitz und im kofferauM) anbringe..

Vielen dank für die hilfe im Voraus :D
 
S

sierra

Gast im Fordboard
plusleitung ausreichender querschnitt von batterie zum verstärker ..

duchgang zuim inneren findeste hinter der battterie .. dort ist eine gummi tülle an der stirnwand ..

kommstv dann über das handschufach rein .. ..


minus .. kürzsten weg wählen .. max 20 cm im gleichen durchmesser wie die plusleitung

an karosserie


boxenkabel ebenfalls auf querschnitt achten ..
und immer schön unter den verkleidungen lang dann sieht es keiner ..
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Escort MK4 0
J Ford Mondeo 9
F Fiesta MK3 3
R Fiesta MK6 4

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben