Frage zum DVD Navi im S-Max

A

andreask

Gast im Fordboard
Hallo, ich wollte mal anfragen wie so das DVD Navi beim S-Max so ist ? Wie ist die Navigation , die Funktionen ,Extras,TMC , Neuberechnung und das ganze Handling im Vergleich zu anderen Navi's .
Was ist toll, was stört euch. Ich kenne z.b. das Touchnavi im Toyota Corolla Verso, ist das vergleichbar ?


Gruss
 

idefix

Jungspund
Registriert
24 Januar 2005
Beiträge
34
Alter
75
Ort
Mühlheim
Hallo,
im S-Max ist das gleiche "tolle" DVD-Navi wir im Mondeo (hat übrigens auch die gleichen Fehler). Sitzt nur ein paar Zentimeter höher, aber immer noch zu tief.

Gruß
Gerhard
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Original von andreask
Hallo, ich wollte mal anfragen wie so das DVD Navi beim S-Max so ist ? Wie ist die Navigation , die Funktionen ,Extras,TMC , Neuberechnung und das ganze Handling im Vergleich zu anderen Navi's .
Was ist toll, was stört euch. Ich kenne z.b. das Touchnavi im Toyota Corolla Verso, ist das vergleichbar ?

Ja - ist vergleichbar (auch von den Kosten für ein offizielles Karten-Update: fast 400,-EUR beim FFH).

TMC kann das DVD-Navi (aber mit Tücken).

EInfach mal Probefahren (auch wenns in einem Mondeo ist - das DVD-Navi ist dasselbe Gerät).

Frank
 
Oben