Frage zu original Alufelgen auf verschiedenen Bj.

C

chris_cross

Gast im Fordboard
Guten Morgen liebe Gemeinde,

weiß jemand, ob original Ford Alus vom 99er Fiesta auf den Mk3 GFJ von 95 passen? Jedenfalls sind es wohl 13", 4 Loch- aber obs mit der ET und dem Lochkreis hinhaut? ?(

Bis bald, :happy:
Chris
 
2

2fast4you

Gast im Fordboard
ja passt! der lochkreis ist der selbe


edit/ sorry für den doppelpost, bitte löschen wenn möglich
 
C

chris_cross

Gast im Fordboard
Hi ihr beiden,
danke für die Aufklärung!

@ Psycho: ...noch mal ganz blöd nachgefragt -> was muß ich tun um an die Freigabe zu kommen (sowas hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht)? Einfach beim nächsten Fordhändler nachfragen oder gleich mit den Felgen bei TÜV/ DEKRA vorbei und die machen das dann?

Bis bald, :happy:
Christian
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Bei Ford nachfragen. Die können dir einen Schrieb ausstellen, dass du die Felgen Problemlos auf den GFJ fahren kannst. Eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung". - Das Wort viel mir gestern Abend nicht ein...
 
C

chris_cross

Gast im Fordboard
Hi Psycho,

ich hab mir gerade Deinen Fiesta in der Galerie angeschaut. Tolles Ding! :respekt Jedenfalls sehen die Felgen genauso aus, wie die, die ich meinte und mir gerade besorgt habe. Kann das sein, daß das originale vom Mk4 oder 5 sind? Oder sehn die nur so aus?

Bis bald :happy:
Christian
 
C

chris_cross

Gast im Fordboard
Hi,
...
In 13" sehen die IMO aber sch...ähm...nicht so gut aus.
naja, ich werd's mal probieren. Vielleicht machen die ja doch mehr her als meine jetzigen Stahlscheibchen mit Plastekappe... :rolleyes:

Bis später :happy:
Christian

ach ja-
:tup Galerie ist schon mal up...
 
Oben