A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich will einen neuen C-Max bestellen, kann mich aber einfach nicht zwischen schwarz und royal-grau entscheiden.

Habt ihr schöne Bilder vom neuen C-Max in royal-grau und/oder schwarz?
Ich will nicht die Bilder von Ford bzw. die Pressefotos, sondern eher so normale Aufnahmen, bei denen die Belichtung etc.. nicht so verstellt ist, dass jede Farbe perfekt aussieht. ;)

Habt ihr ein paar Amateuraufnahmen? :)

Was ist generell besser gegen Kratzer, Schmutz und Wärme? Schwarz oder royal-grau?
 
A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Danke für die eine Antwort. :)

Hat denn niemand einen Ford C-Max in royal-grau und diesem Forum und ein paar Fotos vom Objekt? ?(
 
A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Hm.. in der Galerie habe ich nichts gefunden. :( Oder finde ich es nur nicht...?

Will doch übermorgen mein Auto bestellen und brauche noch eine Bestätigung für die Farbe, da ich den noch nicht real gesehen habe. :(
 
M

Motu00

Gast im Fordboard
und welchen hast du jetzt genommen?
Zuerst wollte ich "Morello"...dieses braun/rot/schwarz. Aber der Händler hatte nichtmal eine Farbkarte davon weil die Farbe noch so neu ist. Also wollte ich auch Nummer Sicher gehen und pantherschwarz oder royalgrau nehmen, aber ich konnte mich auch genau wie du zwischen den beiden Farben nicht entscheiden.
Ich hab schlussendlich Panther-schwarz metallic genommen...
 
A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Bei mir ist es royal-grau geworden. :) Ich bin mal gespannt, wie der in real aussieht. :)
 
M

Motu00

Gast im Fordboard
Ja hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber es scheint wohl das Licht zu sein. Wenn man sich den unlackierten Spoiler anschaut (der sollte ja matt schwarz sein) dann erscheint er auch leicht bläulich.
 
A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie der in echt aussieht. ?( Naja - von der Farbe habe ich 'royal-grau' ja damals am S-Max gesehen - und da war das meiner Meinung nach ganz schön viel dunkler als auf dem Foto - aber vielleicht macht das auch hier nur das Licht aus...
 
A

Andy2000xxl

Gast im Fordboard
Wow - chick - gefällt mir. :) Schaut echt gut aus in der Farbe. :) Da kann mich ja auch auf meinen Royal-grauen freuen. :))

Danke für die Bilder. :)
 

nordjunge

Newbie
Registriert
14 September 2007
Beiträge
2
Alter
54
Ort
Neumünster
Meiner FoFo II ist auch royal-grau und ich finde die Farbe super. Stand vor dem gleichen Problem (grau oder schwarz) und habe meine Entscheidung nicht bereut. Wenn ich meinen Nachbarn mit seinem schwarzen sehe. gerade wenn die Blüten in voller Pracht stehe... Dr ist nur am fluchen und waschen.
 
M

Mondeo2.0TDCI-A

Gast im Fordboard
Mein Mondi war auch in Royal-Grau, das ist echt eine SUPER-Farbe!!!
Würde ich immer wieder kaufen!
Sieht EDEL aus, und ist total unanfällig !
 
Oben