Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
(Ich bin zwar nicht Neu hier,aber eine Vorstellung kann nicht schaden!)Mein 1986er Sierra Mk1,Besteht aus XR4i Mk2,Xr4 V6 Mk1,Cossi Mk1,und Diverse Extras, einiges eigenbau,es ist jetzt ein 2.0i DOHC 120Ps,statt ein 2.0i OHC 100Ps.Mehr auf anfrage!! Lg.Christian-Ford Sierra Freunde Zeitz 2/04

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themenname den Regeln angepasst![/offtopic]

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von FordSierraFreundeZeitz
(Ich bin zwar nicht Neu hier,aber eine Vorstellung kann nicht schaden!)Mein 1986er Sierra Mk1,Besteht aus XR4i Mk2,Xr4 V6 Mk1,Cossi Mk1,und Diverse Extras, einiges eigenbau,es ist jetzt ein 2.0i DOHC 120Ps,statt ein 2.0i OHC 100Ps.Mehr auf anfrage!! Lg.Christian-Ford Sierra Freunde Zeitz 2/04

Wie nennt sich in D das Modell mit den Kunststoffteilen unten rum und dem roten Zierstreifen? In A kannte man den unter der Sonderausführung "Saphir". Wahlweise Sommer oder Winter. Ich hatte den "Winter". Da war neben beheizten Spiegeln/Waschdüsen/Scheibe auch eine Differenzialsperre eingebaut.
:happy:

Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Hallo Wotschi, soweit ich weiß,hatte das nür der Ford Sierra GBC-Mk1, Bj.1983-1985, aus der Klasse XR4(i)V6(3-Trg) und der XR4x4 V6 (5-Trg.), die roten streifen hatte nur der (i)-Direkteinspritzer, den schwarzen Streifen nur der Vergaser.Das wär das einzigste was ich weiß.Und wüsste nicht das ein Mk2 das hatte. Die einbaute des Sierra und so, sind sowie in Schweden anders,die hatten das als standart ,was der Deutsche Sierra nicht hatte, wie z.B. Sitzheizung, Nebler,Differentialsperre. Also ganz des Landes angepasst (Klimaanpassung).

Gruß Christian

W

wotschi

Gast im Fordboard
Offenbar haben die wirklich Länderweise andere Ausstattungen gehabt. Meiner war Bj. 1989 (2.0 GL Saphir) und anscheinend wie der "Schwede" ausgestattet.

Oben