Fordhändler gesucht: FB Programmieren

cougarblue

Triple Ass
Fordhändler gesucht: FB Programmieren

hallo, ich habe bei meinem Cougar auch diese Einstellung drin das sich bei einmaligem betätigen der Fernbedienung nur die Fahrertür öffnet und ich zum öffnen der Beifahrertür erneut drücken muss, was meist dann auf drei bis viermaliges drücken herrausläuft. Ich möchte aber gern beide Türen durch einmaliges drücken der öffnen Taste auch öffnen.
Bei Ford hier bei uns war ich schon, ?(das Problem die haben das noch nie über WDS umprogrammiert und wollen 65 € dafür haben, können aber nicht genau sagen ob es dann geht oder nicht.
Meine Frage, kennt jemand einen Fordhändler der so etwas kann oder hat sonstige Tips für mich ? :applaus
Ich wohne in NRW, meine PLZ lautet 59469, nur damit Ihr ungefähr wisst wie weit es sein kann.

Danke, gruss Christian.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Nein, damit kann man nur weitere Schlüssel auf die Standard-Programmierung anlernen. Zum Umprogrammieren auf "Ein-Mal-Drück-Beide-Türen-Offen" musst man zu Ford fahren. Das können leider nur die, wie allerdings von Thomas richtig beschrieben

-->> In der WDS-Software unter den Punkt Diebstahlwarnanlage hinterlegt

stalk

Kaiser
öh, und wie ist das hier zu verstehen?
Aufschliess-Reihenfolge (1x drücken, beide Türen offen) ändern
Bei neueren Modellen:
Ver- und Entriegelungstasten der Fernbedienung ca. 4 Sek. lang gedrückt halten, die Blinker sollten zur Bestätigung blinken. Fertig!
Bei älteren Modellen:
Änderung nur möglich beim Ford-Händler mit dem WDS. In der WDS-Software unter den Punkt Diebstahlwarnanlage hinterlegt.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Aufschliess-Reihenfolge (1x drücken, beide Türen offen) ändern
Bei neueren Modellen:
Ver- und Entriegelungstasten der Fernbedienung ca. 4 Sek. lang gedrückt halten, die Blinker sollten zur Bestätigung blinken. Fertig!
Bei älteren Modellen:
Änderung nur möglich beim Ford-Händler mit dem WDS. In der WDS-Software unter den Punkt Diebstahlwarnanlage hinterlegt.

Original von RedCougar
Da Cougarblue kein Facelift fährt, zählt er leider zu den älteren Modellen

Ach so, daß wusste ich garnicht. Das heißt, dann sind die Türen beim ersten mal drücken auf der FB, alle offen. Kann man das dann auch wieder selber rückgängig machen??? ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bei den älteren Modellen wirst du wohl immer den Weg über das WDS beim Händler zum ändern der Programmierung nehmen müssen ... auch zum Rückgängig machen ;)

sir-sentove

Mitglied
Hhm,...wollt den Trick mit der Fernbedienung zur Programmierung des Türöffnens grad versuchen, aber irgendwie tut sich da nix. Meine Katze is jetz aber eigtl. mit Facelift, noch dazu letzten Baujahres =(

cougarblue

Triple Ass
hallo,
ich fahre jetzt einen Focus MK 1 Bj. 1999, habe wieder das gleiche Problem mit der Fernbedienung, geht wieder nur die Fahrertür auf.
Such immernoch einen zuverlässigen Fordhändler der das wenn möglich für kleines Geld umprogrammiert.
Die hier bei uns bei Ford haben das noch nie gemacht und wissen nicht ob das geht und wollen um die 100 € haben, finde ich ein wenig happig.

Oben