Ford Sierra XR4i - Wert?

G

grambler

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen!

Ich habe noch einen alten Ford Sierra XR4i, nun möchte ich den gerne verkaufen.
Das Auto ist in einem guten Zustand, der Tacho zeigt 71'000 Kilometer und das Fahrzeug läuft einwandfrei, leider ist die Batterie nicht mehr gut, das Auto muss überbrückt werden um es anzulassen.
Es hat ein Schiebedach, manuelle Fensterheber, Digitaluhr, den Spoiler hinten, ein vollwertiges Ersatzrad und vorallem kein Rost!
Hier noch einige Fotos:
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03583.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03584.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03585.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03586.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03587.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03588.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03589.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03590.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03591.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03592.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03593.JPG
http://www.grambler.ch/projects/pictures/ford/DSC03594.JPG

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand den ungefähren Wert eines solchen Autos sagen könnte.
Falls jemand direkt hier aus dem Forum Interesse hätte, einfach melden!

Gruss, Gregory
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Ein Jugendtraum!!!

In den bekannten Internethandelsplätzen werden die Schätzchen in gutem Zustand für 3000 bis 4000,- EUR gehandelt... Meiner Menung nach klar "unter Wert".

Behalt ihn und lass ihn zum Oldie werden, welches Auto verbindet so wunderschon die 70er (Motor) und 80er (Styling, Spoiler) Jahre???

Wenn Du ihn noch 2 bis 3 Jahre behälst und meine Kleinen aus dem "gröbsten raus" sind, nehm ich ihn gerne ;-)
 
G

grambler

Gast im Fordboard
Hallo kaiwin!

Danke für deine Antwort!

Ja du kannst Ih gerne haben :)
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
8)

In einigen Jahren denkst Du sicher anders... Habe Dir auch eine Mail gesendet!

Viele Grüße!
 
Oben