Ford Sierra 2.0 GBG (Automatik) BJ89 120tkm, welcher Preis als Teilespender ok?

N

newguyne

Gast im Fordboard
Guten Tag!

Ich soll für einen Bekannten den oben benannten Ford verkaufen und weis nicht welchen Preis ich verlangen muss. ?(
Es handelt sich um ein Unfallfahrzeug welches auch Aufgrund seiner sonstigen Verfassung nur noch als Teilespender zu verwerten ist; Kratzer, Beulen, schiefe Stoßstangen, Batterie leer, Stoßdämpfer runter, Getriebe beschleunigt ruckartig, Spur verzogen. Rechts vorne in die Stoßstange ist wohl ein Ampelmast reingegangen, aber Rahmen ist OK. blah

Bitte nur eine kurze Einschätzung, mehr wäre Aufgrund der knappen Angaben bestimmt zu viel. :rolleyes:

Falls wer interesse hat -> PN bitte


Gruß

Theo
 
B

Blue Sunder

Gast im Fordboard
Ich denke alleine füe den Motor bekommst de nen 50,- euro Schein insgesammt vielleicht 100,- das wars dann aber. 8)
 
Oben