Ford Puma Action Video

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Von dir sowieso nicht! *messer schärft* *knurrtt wie ein tier!* ICH BIN EIN TIERR *gggrrrrrr*


:mua :mua :mua :mua
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
? Hat das den Anschein gemacht, ich wolle dich entmutigen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
:mp: :mp: :mp: Wahahahahaha :mp: :mp: :mp:

*sich auf puma-axel stürtzt und ihn voll .....

:idee Sometimes SNaKeMe is a littel bit --> :rolleyes: :idee

But often he make silly Jokes. Dont think its serious.

PS: Kommst du aus Mannheim oder Monheim ? Gibts das wirklich das Monheim :) Komischer Name für en Ort.

.: EDIT BY BP :.
Wenn ihr was zu regeln habt, dann per PM oder Mail !
Aber nich hier ! Vorallem nich unter meiner Aufsicht gestellten bereich !

So des is Mündliche Verwarnung Nr 1. , kommt sowas nochmal oder öfter vor, gibts nen eintrag mit verwarnung !

.: Edit END :.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Monheim bei Düsseldorf - Mannheim liegt etwas weiter weg von Düsseldorf und komische Namen sind relativ - was ist zB mit Rüssel's Heim?
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Aehm Puma-Axel du hast das doch auch als Spass verstanden oder? Wenn nicht ich hoffe ich hab dich nicht verletzt *gg*

Greatz SNaKeMe
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
ICH habe das schon als spass verstanden und so schnell kann man mich nicht verletzen : P
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Hab den Download runter genommen. Ich hoffe ihr hattet en bissel Spass mit dem Video.

Euer SNaKeMe.
 
N

NoS13Hd

Gast im Fordboard
ja is schonwas älter aber wer weis auf es noch auf irgendeiner cd oder platte rumliegt....
 
Oben