Original von SNaKeMe
Aehm hallo ?
Hallo SNaKeMe!
Mehr als zwei Leute haben das Video nicht gesehn? Und sonst hat keiner ne Meinung ab zu geben? Seid ihr alle zufrieden? Ihr könnt mich auch An********n wie schlecht es war. Bitte sagt doch was!! :wand :wand :wand :wand :comp1: :comp1: :comp1:
Wie ich bereits geschrieben habe, war nett - gib den Leuten doch etwas mehr Zeit, vielleicht hatten sie bisher nicht die Zeit zum runterladen und angucken. Ich hatte nur eine andere Vorstellung - nicht besser oder schlechter, sondern anders: Ich dachte, du schneidest da Filmaufnahmen von Pumafahrern und ihren Karren rein - nicht so nach Getaway oder Mischief Art, einfach so Aufnahmen - naja, leider isses bei den gestylten Karren mehr wie ne Slideshow - aber was soll's, sehen wir es mal so - es war ein erster Versuch von dir. Du lernst dazu und irgendwann machst du das ultimative Ford Puma Driver's Action Video - ich hab nu auch ne Digicam (bzw. mein Vater) mit der man Videosequenzen in guter Qualität aufnehmen kann - dann steuere ich auch noch Material hinzu.
Und dann geb ich dir noch nen Tipp, ich hab mich auch mal Spaßeshalber mit Videos am PC auseinander gesetzt. Zum einen gibt es einen super FREEWARE Encoder namens Tsunami MPEG Encoder (such mal bei google nach TMPGEnc ) oder geh gleich zu chip.de - da gibt es auch Workshops. Dann führst du dir Sachen wie Bitraten usw. zu Gemüte und dann schaffste das Video in ner ganz kleinen Dateigröße zu machen

Und zum vertonen und Schneiden kannste noch das FREEWARE Tool Virtual Dub benutzen. Probier es einfach mal aus und laß dich nicht unterkriegen, nur weil du zu Anfang nicht ganz soviel Respekt bekommst, wie du es dir wünschen würdest.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal mit Videos und so rumexperimentiert - hat einer von euch den Resident Evil Kinofilm gesehen? Ich weiß, der war zum

: aber eine Szene daraus habe ich spaßeshalber mal nachgestellt : )
Runterladbar (ca.1,3 MB):
hier
Kommentare dazu sind ebenfalls willkommen : )
Alex