Ford Puma Action Video

A

andi.sand

Gast im Fordboard
HY "COOL"!!! Finde ich super, dass du es "fast" fertig hast!! War bestimmt nich leicht!!


Wie lange ist dein PC online? Wirst du ihm am Sonntag online haben?

mfg

Andi
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ich hab ne FLAT :) Ich kann ihn 24 Stunden am Stück an lassen :)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Diese Nachricht ist erfreulich!! Wie lange ist das Video?

mfg

Andi
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Also das Video ist Unterteilt in Serienmodelle, Tuned und Rally.
Am Ende wirds wohl an die 10 Minuten ran gehn. Ich rechne mit 7 Minuten (Ist meine Glückszahl). :D
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Its done!

Es ist vollbracht! Das Video ist nun leider 134 MB gross. Ich werde gleich noch eine kleinere Version raus bringen. Welcher SACK hat mir nur dieses dumme Video mit dem startendem Auto gegeben? Denn nun weiss ich das sich das Programm nicht so gut mit mpeg dateien verträgt ich hab ganze 2 Stunden gebraucht um den dummen Fehler zu finden. *ggrrrrr*

Nun ja wer es ganz arg nötig hat den kann ich es per icq oder irc schicken. In en paar Minutes mach ich nen Server auf. Also so gegen 24 Uhr spätestens!

:wow Im so good. :wow

PS: Noch nen Schönheitfehler gefunden. Der eine Soundtrack hört sich verkratzt an :( Hab heute allein fast 8 stunden an dem fucking good video gehockt.
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Jo ich habs also es gibt eine big und eine small Version. Die big Version ist ca. 70 MB gross und die small version ist ca. 40 MB gross.

Kleiner gings nicht und es sind auch noch ein paar komisch klingende stellen drin aber das liegt an dem divx codec da kann ich nix mache.

Der Movie ist nun 8 Minuten lang geworden. Am Ende wurde en bissel weg gekürtzt wegen sehr komischen nervenden tausenden fehler Meldungen. Ich werden noch einen Thread eröffnen wo ich gern eure Meinung zum Video hören würde.

So nun stell ich den Server on und dann findet ihr hier gleich zwei links!
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Also mein Rechner ist nun an die IP ist PUMA-VIDEOS. Leider gabs heute Abend irgendwelche Probs mit 1&1 habe mich schon zwei mal gekickt ich hoffe das er durch läuft.
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ford Puma Action Viedeo

Also ich selbst finde es ganz gelungen für mein erstes Video. Sicherlich es hat Schönheitsfehler. Aber ich finds gut. So nun sagt ihr mal was dazu. Wer hats schon gesehen? :happy:


.:Edit by BP2002:.

Habs amol zusammengelegt, gehört ja zu dem Thema..

.:End of EDIT:.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich lad mir natürlich die big-Version runter.

Wegen des FoBo-Video müssen wir uns dann nochchmal unterhalten...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Videos? Ist die Auflösung anders?

mfg

Andi
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Big-Puma-Video

Hier könnt ihr die große Version von einem Server im Internet runterladen dieser Download geht aufjedenfall immer!

8)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Mit welchem Prgramm kann ich mir das Video anschauen? Es läuft bis zur "Warning", Musik läuft aber sonst passiert nicht´s!!

Kann mir jemand helfen?

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
So, jetzt hat es geklappt!! Konnte es nur mit dem Programm "DivX" sehen mit der neuen Version!!

Das Video ist sehr gut gelungen!! Nicht schlecht!!! :respekt :respekt

Du hast mich irgendwie auf den Geschmack bekommen, auch ein Video zu machen!! Aber dann werde ich nur ein Video von meinem Auto erstellen!! Aber erst mal abwarten!! :D


Trotzdem, dein Video ist super gut geworden!! :respekt :respekt 8)

PS: Zwei Fragen hätte ich noch!!

1. Wie ist der Name des ersten Songs?
2. Was mir nicht so gut gefällt, ist der "Crash-Sound" am Schluss des Videos, als der Rally Puma fährt!!

mfg

Andi :happy: :respekt
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
So, jetzt hat es geklappt!! Konnte es nur mit dem Programm "DivX" sehen mit der neuen Version!!

Das Video ist sehr gut gelungen!! Nicht schlecht!!!

Du hast mich irgendwie auf den Geschmack bekommen, auch ein Video zu machen!! Aber dann werde ich nur ein Video von meinem Auto erstellen!! Aber erst mal abwarten!!


Trotzdem, dein Video ist super gut geworden!!

PS: Zwei Fragen hätte ich noch!!

1. Wie ist der Name des ersten Songs?
2. Was mir nicht so gut gefällt, ist der "Crash-Sound" am Schluss des Videos, als der Rally Puma fährt!!

mfg

Andi

Danke erst mal das ich von dir eine Reaktion bekommen hab. Freut mich das es dir gefallen hat.

Antwort zu Frage 1: Der Song heisst Jet - Are you gonna be my Girl
Antwort zu Frage 2: Also das war auch mein grosses Prob an dem Video am Schluss ist mir das Programm immer abgekackt wegen diesem Sound oder wegen dem Video an sich. Leider hatte ich keinen besseren Sound. Aber ich denke es ist noch ganz gut gelungen.

Und downt euch nun den STUFF!!
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Geht es nur mir so?
Es ist egal welchen von beiden ich downloade es ist beides mal die 32MB Version.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ SNaKeMe: Danke für deine Hilfe, wegen dem Song!! Ich brauch den Song für mein Auto!!! :D :D


@ all: Wenn ihr Probleme bei downlode´s habt, egal bei welchem Teil, dass ihr herunterladen wollt würde ich euch vorschlagen, dass ihr das Programm "Flash-Get" nimmt!! Dieses Programm macht meistens die doppelte Geschwindigkeit!! Flashget kann für alle Downlode´s hergenommen werden!!


Z.B. bei DSL!! Bei machen downlode´s hab ich "Normal" zwischen 50 und 80 Bytes!! Mit Flashget z.B. zwischen 80 - 140 Bytes!! Flashget hällt auch die Leistung konstant!!

mfg

Andi
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Nein nimm den Link aus meiner Signatur. Sorry kleiner Fehler von mir. Aehm ich hoffe das ist okay für kurze Zeit mit der Signatur @ admin!

Bis denne
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
HHHMMMMMMMM... nett gemacht : )

:respekt

Sag mal, nach dem Steve McQueen Werbespot - sind das auch noch Puma Werbespots? Wenn ja, dann sag mir doch mal bitte, wo man die finden kann.

Jedenfalls habe ich nun wieder voll bock Geld in Styling in meinen Puma reinzustecken : ]
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
War en Englisches Video. Wo auch viel über Technick vom Puma geredet wurde. Die Stellen sind alle raus geschnitten. Das orginal Video hab ich noch aufem Rechner. Ich hab das mal irgendwo gezoggen. Weiss nicht mehr wo.
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
HIER NOCHMAL DER DOWNLOAD!

Win-RaR
WinRaR braucht ihr um das Video zu entpacken. Ihr braucht euch da nicht anmelden der Download startet nach ca. 3 Sekunden von selbst.

DivX-Codec
Ihr braucht den Codec um das Video zu sehen.

My_Puma_small.rar
Die kleine Version des Videos.32 MB

My_Puma_big.rar
Die grosse Version des Videos. 50 MB

Die Downloads werden die nächsten Wochen on sein. Der FTP ist zu!
Mfg SNaKeMe
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Aehm hallo ? Mehr als zwei Leute haben das Video nicht gesehn? Und sonst hat keiner ne Meinung ab zu geben? Seid ihr alle zufrieden? Ihr könnt mich auch Anscheissen wie schlecht es war. Bitte sagt doch was!! :wand :wand :wand :wand :comp1: :comp1: :comp1: :wow
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hoy Hoy Hoy,.....

Gaaanz Ruhig brauner...

Denke mal das nich alle den Luxus von DSL haben !

Also sei bissle geduldig !

Ich habs mir gerade reingezogen..

Iss ned schlecht, ned schlecht, nur ein manko...

Den bildverlauf würd ich mal wechseln lassen und nich nur das eine von oben, aber sonst echt nicht schlecht...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Original von SNaKeMe
Aehm hallo ?

Hallo SNaKeMe!

Mehr als zwei Leute haben das Video nicht gesehn? Und sonst hat keiner ne Meinung ab zu geben? Seid ihr alle zufrieden? Ihr könnt mich auch An********n wie schlecht es war. Bitte sagt doch was!! :wand :wand :wand :wand :comp1: :comp1: :comp1: :wow

Wie ich bereits geschrieben habe, war nett - gib den Leuten doch etwas mehr Zeit, vielleicht hatten sie bisher nicht die Zeit zum runterladen und angucken. Ich hatte nur eine andere Vorstellung - nicht besser oder schlechter, sondern anders: Ich dachte, du schneidest da Filmaufnahmen von Pumafahrern und ihren Karren rein - nicht so nach Getaway oder Mischief Art, einfach so Aufnahmen - naja, leider isses bei den gestylten Karren mehr wie ne Slideshow - aber was soll's, sehen wir es mal so - es war ein erster Versuch von dir. Du lernst dazu und irgendwann machst du das ultimative Ford Puma Driver's Action Video - ich hab nu auch ne Digicam (bzw. mein Vater) mit der man Videosequenzen in guter Qualität aufnehmen kann - dann steuere ich auch noch Material hinzu.

Und dann geb ich dir noch nen Tipp, ich hab mich auch mal Spaßeshalber mit Videos am PC auseinander gesetzt. Zum einen gibt es einen super FREEWARE Encoder namens Tsunami MPEG Encoder (such mal bei google nach TMPGEnc ) oder geh gleich zu chip.de - da gibt es auch Workshops. Dann führst du dir Sachen wie Bitraten usw. zu Gemüte und dann schaffste das Video in ner ganz kleinen Dateigröße zu machen ;) Und zum vertonen und Schneiden kannste noch das FREEWARE Tool Virtual Dub benutzen. Probier es einfach mal aus und laß dich nicht unterkriegen, nur weil du zu Anfang nicht ganz soviel Respekt bekommst, wie du es dir wünschen würdest.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal mit Videos und so rumexperimentiert - hat einer von euch den Resident Evil Kinofilm gesehen? Ich weiß, der war zum :kotz: aber eine Szene daraus habe ich spaßeshalber mal nachgestellt : )

Runterladbar (ca.1,3 MB): hier

Kommentare dazu sind ebenfalls willkommen : )

Alex
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Nicht schlecht, mensch ich such noch was wo ich mein viedeo reinstellen kann, wir wären gute Konkurenten :D
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Okay mein Fehler war halt das ich nur hier im Fordboard gefragt hab. Werd jetzt aber auch den Puma Club Deutschland damit unsicher machen. Ich hätte auch lieber keine Slideshow gemacht sondern ein komplettes Video von den geilen Karren aber ich hatte kein Materiall. Mir wurde kein einziges zugeschickt.

Es war sicherlich nicht die super Arbeit. Aber es war besser als ich es mir gedacht hatte. Vorallem die Englischen Sprüche :) Find ich cool.

Vielleicht mach ich mal noch ein Video mal schaun. Wenns gewünscht wird. Gruss
 
Oben