Ford Puma Action Video

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Nein heute scherze ich mal nicht! Ich möchte ein Video produzieren bestehend aus Bildern und Musik. Dazu könnte ich etwas Unterstützung gebrauchen. Also es soll ein Video rund um den Puma sein mit Bildern von den geilsten getunten Kisten wenn möglich auch Videos dazu fette Hintergrundmusik :musik:. Da ich leider nicht den ganzen Tag damit verbringen kann Bilder und Viedos vom Puma zu suchen. Wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir welche zu schicken würdet
---> sweeney_rocks@gmx.de !
Bilder von euren eigenen Pumas sind erwünscht! Ich werde mit dem Projekt sofort beginnen wenn mein neuer Bildschirm bei mir daheim eingetroffen ist. Danke schon mal für jede Unterstützung die ich von euch erhalte.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Hey Cool Idee.

Ich such ma im Netz nach nen paar Bildern, hab hier auch schon welche aufm Rechner die schick ich dir.


So ich fand die idee so Geil ich mache das mit Mondeos also Fotos zu mondeowb@gmx.info

Sobald ich fertig bin stell ichs hier rein..................
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Hmm naja das war zwar nicht so Gedacht aber hmm

Da ich im Netz etwa Webspace habe könntes ich dein Video hochladen wenn du magst. Wenn es nicht zu groß ist!
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ist ja kein Problem du kannst auch dein Glück versuchen. Aber mein Video wird deins sowieso in die Knie zwingen :mua ! Aber an alle anderen bitte unterstützt uns mal einwenig!
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja das glaub ich dir gern, ich werds nur mal so probieren, hab da nicht viel ahnung von, aber probieren geht über studieren
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Wie wäre es mit ein Paar Viedos vom Puma turbo hab noch ein paar quali ist aber net so gut
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Danke schon mal die zwei Videos kannte ich nocht nicht! Weiter so ...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Ich habe die beiden Filma mal in die Datenbank aufgenommen.
Wenn ihr noch mehr davon habt, immer her damit!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also ich hab mich nun doch entschieden ne DIA show zu machen und kein direktes Video, Brauche aber immer noch Bilder von Mondeos

Bitte sendet mir welche zu
 
Beitrag enthält Werbung
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hast du noch ein paar Videos gefunden? Leider kenn ich auch keine mehr!!

Wie weit bist du denn schon?

mfg

Andi
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Es ist so das es noch etwas dauern wird. Da ich leider noch keinen neuen Bildschirm habe. Der wird er mitte Januar eintruddeln. Ich ueber mich derweilen in das Videobearbeitungsprogramm Ulead Media Studio Pro 7 ein. Damit wird nämlich das Video erstellt. Da ich eine Vorgänger Version in der Schule durch genommen habe ist der einstieg nicht schwer. Ich werde das Video bis spätestens zu meinem Geburtstag am 05.02.2004 fertig haben. Grüßle!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Lass dir Zeit!! Hauptsache ist, dass das Video sehr gut wird!! Ich bin gerade dabei, einen Ford Puma in 3D zu erstellen aber ich hab einfach kein gutes 3D Programm!! Kennst du / Ihr ein gutes 3D Programm?

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Original von andi.sand
Lass dir Zeit!! Hauptsache ist, dass das Video sehr gut wird!! Ich bin gerade dabei, einen Ford Puma in 3D zu erstellen aber ich hab einfach kein gutes 3D Programm!! Kennst du / Ihr ein gutes 3D Programm?

mfg

Andi
Und wo man das zusammen mit nem Crack runterladen kann, wa? :wand
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Cracks sind Programme, die es ermöglichen Software auch ohne original CD oder Eingabe einer Freischaltungs-Nummer laufen zu lassen.
Da solche Programme aber illegal sind werden die hier nicht geduldet. :dududu:
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen - ICH habe nicht vor irgendetwas derart hier anzubieten!!!!!!!!!!!!!!! Müßte aber ersichtlich sein, wenn man sich meinen Post genau durchliest...
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Puma-Axel
Das haben wir (zumindest ich) auch so verstanden. Ich denke Guido wollte nur evtl. Links anderer User zuvorkommen. Alles klar? ;)
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ja alles klar :) Und das beste Programm in Sachen 3D bearbeitung ist wohl 3D Studio Max soweit ich richtig Informiert bin. Nur die Einarbeitung dürfte wohl etwas sehr lange dauern. mfg SNaKeMe

PS: Nächste Woche am 15. bestell ich den Bildschirm ich hoffe er ist dann schnell da. mfg
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
So der Bildschirm ist da und ich hätte nie gedachte das die Grafik sich so Rapiede verbessern würde nur wegen eines neuen Bildschirms :) Ich hab einen ViewSonis VP171b falls sich einer von euch dafür intressiert. Da ich ja leider unter der Woche nicht soviel Zeit habe werde ich erst dieses Wochenende mit dem Video beginnen. Ich freu mich schon richtig darauf es euch dann presentieren zu können. Mir sind schon ein paar Ideen gekommen :) Ihr dürft euch freuen. mfg SNaKeMe. :happy:
 

MFO-Bandit

Mitglied
Mitglied seit
17 Januar 2004
Beiträge
70
Hab mal zu dem Video von andi.san ne Frage, kann das sein das der Puma im Video Heckantrieb hat?
Dachte der Puma (auch ST, Cup etc.) hätten immer Frontantrieb.
Weiß da jemand mehr drüber? ?(

Gruß Markus
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also ich weiß, dass alle Puma´s von der Straßenversion bis zum WRC, Kit Car nur Frontantrieb hatten!!! Ob es welche gab, die Allradantrieb hatten, dass weiß ich leider nicht. Der Puma hat halt Power!!! :D

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
richtig, haben alle Frontantrieb - nur zur Vollständigkeit: Es gibt in England die Firma Pumaspeed welche einen 460PS Cosworth Motor in einen Puma bauen können und diesen dann mit Allrad ausrüsten...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Puma aus England ist der Hammer!!! Bei diesem Puma bewegt sich was!! :mua :mua

mfg

Andi
 

MFO-Bandit

Mitglied
Mitglied seit
17 Januar 2004
Beiträge
70
war mir bis dato neu, hab mich nur gewundert beim Anschauen das die hinteren Räder bei dem Puma durchgedreht haben und nicht vorne.
Aber abartig ist der schon, da könnt man glatt neidisch werden :rolleyes:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
der Puma im Video hat 100% allrad das sieht man weil die hinteren Räder die selben eigenschaften (durchdrehen) haben wie die vorder Räder, im vergleich zu anderen allrad getrieben Fahrzeugen wird es noch deutlicher...................
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Das Video steht zu 80%! Wichtig!! Rein schaun!!

Das Video steht zu 80%

Wer noch Bilder von seinen Puma hat und möchte das Sie im Video dabei sind schickt sie bitte an SNaKeMe!

Heute Abend um 24 Uhr ist die Deadline!

Nur mal so als Info das Video ist eine private Zusammenstellung die Musik die darin enthalten ist besitze ich daheim. Die Bilder sind zum größten Teil aus dem Internet zusammen gesucht. Wenn ein Bild von eurem Auto drinnen ist werde ich es herrausnehmen falls ihr etwas dagegen habt!

Das Video wird wahrscheinlich zu gross um es irgendwo auf nen Webspace zupacken deswegen werd ich meinen Rechner ins Netz stellen von dem könnt ihr es auch dann ziehn auch wenn nur mit 16kb/s. Ich werde nach der Veröffentlichung noch eine kleinere Version erstellen. Ich habe übrigens auch vor ein komplettes "Fordboard-Video" zu erstellen. Wo die ganzen schönen Autos von uns verewigt werden. Dazu nach dem Ford-Puma Video mehr.

Lasst euch --> :gesch2:
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben