Ford Probe II 2L Leerlauf Problem

Apatchi

Jungspund
Registriert
29 März 2013
Beiträge
29
Alter
33
Ort
Hannover
Hallo,

und zwar haben wir Probleme mit dem Probe meiner Freundin es ist ein 95er ECP 2L , beim fahren läuft er ganz normal nimmt Gas an und alles , sobald man den Gang raus nimmt hat er Schwierigkeiten sich wieder zu fangen , der ganze Motor wackelt und er geht bis auf 200-300u/min runter dann fängt er sich wieder und läuft unruhig , zwischen durch geht er auch aus beim Gang rausnehmen an der Ampel aus aber eher selten, hatte jemand schon mal sowas bei euch ? Bin um jeden Rat dankbar.




Gruß
Ben
 

-0815-

Triple Ass
Registriert
23 April 2011
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Website
consecit.com
Hallo!

Tritt das Problem auch auf, wenn du zB 50 km/h fährst und dann auskuppelst - oder nur wenn du dann wirklich im Leerlauf stehst?
 

Apatchi

Jungspund
Registriert
29 März 2013
Beiträge
29
Alter
33
Ort
Hannover
-0815- schrieb:
Hallo!

Tritt das Problem auch auf, wenn du zB 50 km/h fährst und dann auskuppelst - oder nur wenn du dann wirklich im Leerlauf stehst?
hey, ja genau dann tritt es auch auf
 
Oben