Ford Probe 24V Sensor?!?!

F

ford123

Gast im Fordboard
Hallo liebe Ford-Freunde,
habe von meinem Kollegen den Ford Probe II 24V V6 Bj 93 gekauft.
Finde auch das es (wenn er laufen würde) ein super schönes Auto ist.
Das Problem: Der Motor dreht, kein Funke. Nix Nader?!?!
Habe in einigen Beiträgen gelesen (google) das man den "Kurbellwellensensorstecker"mal mit Kontaktspray besprühen soll, nur wo sitzt der und wie komme ich an den ran??? Bin schon TOTAL am verzweifeln. Der Verteiler ist neu, wie auch die richtige Reihenfolge :D...


Ich bitte euch um Hilfe!!!
Bin für jede Antwort dankbar!!!

Schönen Abend noch und danke schon mal im Voraus

Modell: Ford Probe 24V Bj 93 mit 163PS V6 und ohne Wegfahrsperre.
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
neue Zündverteiler sind auch manchmal defekt. Desweiteren mal die Wegfahrsperre überprüfen.
 
F

ford123

Gast im Fordboard
Hallo,
Wegfahrsperre hat das Auto nicht. Nachdem ich den neuen Verteiler eingebaut habe, fing der Wagen an zu "Bubbern" was beim alten nicht war.
So als würde der Wagen versuchen zu atmen?!?!

Wo ist denn der Kurbellwellensensor?

Danke im Voraus.
MfG
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ich kenn mich nur n bissl mit dem 16V aus, aber Zündverteiler ist gerne Kaputt.
 
Oben